+
Model Gitta Saxx 2016 in München. Foto: Peter Kneffel

In Österreich

Gitta Saxx geht ihren eigenen Jakobsweg

Sie ist dann mal weg. Aber Model Gitta Saxx geht ihre ganz eigene Wege.

Berlin (dpa) - Gitta Saxx (54), Model und Autorin, will allein wandern gehen - auf ihrem eigenen Jakobsweg. Das sagte sie diese Woche am Rande der Berliner Modewoche: "Ich mache in zwei Wochen Urlaub in Österreich, wo ich viele Jahre gelebt habe. Ich liebe die wunderschöne Natur da und gehe wandern. Es soll eine Entdeckungstour werden, mein persönlicher Jakobsweg." Ziele seien unter anderem der Untersberg bei Salzberg und der Mondsee.

Eine Begleitung habe sie nicht: "Das Alleinsein brauche ich ab und an. Bei mir ist immer so viel Action, da nehme ich mir oft eine Auszeit nur für mich." Sollte ihr auf der Wanderung ihr Traummann begegnen, werde sie ihn aber nicht links liegen lassen, so das Model. "Ich bin schon ein paar Jahre Single, glaube aber an die Liebe des Lebens. Und vielleicht werde ich ja überrascht." Saxx arbeitet als Model, Fotografin, Buchautorin und DJane. Im Jahr 2000 wählten "Playboy"-Leser sie zum "Playmate des Jahrhunderts".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mareike Lerch zeigt sich „unten ohne“ – Fans feiern das Model dafür
Mareike Lerch von GNTM 2020 auf ProSieben postet bei Instagram ein „Unten ohne“-Bild. Ihre Fans sind jedoch schwer begeistert.
Mareike Lerch zeigt sich „unten ohne“ – Fans feiern das Model dafür
Bekannte deutsche Sängerin ist tot - Sie wurde nur 48 Jahre alt
Eine bekannte deutsche Sängerin ist nach längerer Krankheit verstorben. Das gab ihre Familie bekannt. Sie wurde nur 48 Jahre alt.
Bekannte deutsche Sängerin ist tot - Sie wurde nur 48 Jahre alt
Prinz Charles mit Coronavirus infiziert: Palast-Diener mit „dunkler Ahnung“ - neue Details kommen raus
Prinz Charles hat sich mit Covid-19 infiziert. Nach Angaben des Palastes fiel ein Corona-Test positiv aus. Hat er sich bei Fürst Albert angesteckt?
Prinz Charles mit Coronavirus infiziert: Palast-Diener mit „dunkler Ahnung“ - neue Details kommen raus
Helene Fischer: Nach trauriger Nachricht gibt es neue Hoffnung für Fans
Helene Fischer wollte im April nach langer Zeit wieder ein Konzert spielen. Doch jetzt entfielen die zwei Termine. Es gibt aber Hoffnung für Fans.
Helene Fischer: Nach trauriger Nachricht gibt es neue Hoffnung für Fans

Kommentare