+
Giulia Siegel zeigte sich mit ihrem Freund - und dessen bestem Stück.

Ups!

Foto-Panne! Giulia Siegel zeigt untenrum wohl mehr als sie wollte

Giulia Siegel ist auf Instagram eine Blamage unterlaufen: Denn untenrum war weit mehr zu sehen als vermutlich geplant.

  • Giulia Siegel hat auf Instagram aus Versehen viel zu viel gezeigt.
  • Ihrem Freund wird die Panne wohl nicht gefallen haben.
  • Giulia Siegel hat reagiert, doch der Fehler war zu schnell aufgefallen.

Ibiza - DJane Giulia Siegel (44) zeigt sich gerne und oft auf Instagram - auch mit ihrem sechs Jahre jüngeren Freund Ludwig Heer, mit dem sie derzeit ihr Dreijähriges feiert. Dem dürfte allerdings nicht gefallen, wie sie ihn auf Instagram zeigte.

Video: Peinliche Instagram-Panne: Jetzt spricht Giulia Siegel

Wie Bild.de berichtet, gab die 44-jährige DJane ihren Followern auf Instagram einen sehr tiefen Einblick: Sie filmte sich und ihren Freund Ludwig im Bad. Allerdings war der gerade erst aus der Dusche gekommen und war dementsprechend noch unbekleidet. Gerade war er dabei, sich mit einem Handtuch zu bedecken, allerdings zu spät für die Aufnahme auf Instagram, das übrigens mit einer Like-Änderung die Influencer schockt. Im Nachhinein reagierte sie auf den Fauxpas.

Peinliches Video: DJane Giulia Siegel zeigt bestes Stück ihres Freundes in Instagram-Story

Schon kurz nach der Veröffentlichung des Videos auf Instagram löschte Giulia die Instagram-Story wieder: Offensichtlich war die Aufnahme des „kleinen Ludwig“ ein Versehen. Am Abend vor dem Video hatte Giulia sich und ihren Freund verliebt beim romantischen Dinner und in ihrer Villa gezeigt, in der das Liebespaar seit einigen Tagen Urlaub macht.

Giulia Siegel zeigte mehr als sie wollte - der Balken ist von uns.

Heidi Klum zeigt ebenso wie Giulia Siegel viel von ihrem Privatleben auf Instagram. In ihrem neuen Post ließ auch das Model tief blicken.


tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frido Mann hält Donald Trump für krank
Der Psychologie-Professor und Autor bezeichnet den amtierenden US-Präsidenten als unberechenbar und gefährlich. Sein Großvater wäre entsetzt über ihn, glaubt er.
Frido Mann hält Donald Trump für krank
Verona Pooth im schärfsten Kleid bei Gala - Fans irritiert: „Geht gar nicht“
Verona Pooth war einer von zahlreichen Promis, die bei der ZDF-Spendengala „Ein Herz für Kinder“ zu Gast waren. Ihr mehr als freizügiges Kleid sorgte bei einigen Fans …
Verona Pooth im schärfsten Kleid bei Gala - Fans irritiert: „Geht gar nicht“
Stefanie Giesinger hüllenlos im Hallenbad - intime Anblicke bei GNTM-Gewinnerin
Stefanie Giesinger ist bekannt für heiße Instagram-Bilder, die immer mal wieder tief blicken lassen. Mit einem Bademantel-Post sorgt das Model nun für Begeisterung, aber …
Stefanie Giesinger hüllenlos im Hallenbad - intime Anblicke bei GNTM-Gewinnerin
Leonie Benesch: Weihnachten ist zu viel Druck
Unter dem Tannenbaum mit der Familie? Das ist nichts für die Schauspielerin. Diesmal will sie Weihnachten anders feiern.
Leonie Benesch: Weihnachten ist zu viel Druck

Kommentare