+
Kann ja mal passieren: Giulia Siegel wird im Interview für Sonya Kraus gehalten.

Giulia Siegel ist nicht Sonya Kraus

München - Wenn man einem Promi vor laufender Kamera Fragen stellen möchte, ist es vorteilhaft, dessen Namen zu kennen. Eine Internet-TV-Moderatorin auf der Wiesn sah das jedoch nicht so eng.

Kathrin, Moderatorin von “Wiesn Gaudi TV“, war froh, als sie TV-Star Sonya Kraus (36) das Mikrofon zum Exklusiv-Interview auf dem größten Volksfest der Welt hinhalten konnte. Blöd nur, dass es sich bei der Blondine nicht um Pro7-Talktalktalk-erin Sonya Kraus, sondern um Dschungel-Personality und Sexratgeberin Giulia Siegel (34) handelte.

Die macht die Moderatorin recht freundlich auf ihren Fehler aufmerksam. Zunächst beharrt Kathrin auf ihrem Irrglauben, erkennt irgendwann aber doch die Verwechslung. Zu viel wird es Giulia erst, als sie für die sendereigene Facebook-Seite angeworben wird: „Ich mache keine Anwendungen mit ... da habe ich einfach keinen Bock drauf.“

Sehen Sie hier das Video von der peinlichen Interview-Panne.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt

Kommentare