+
Kann ja mal passieren: Giulia Siegel wird im Interview für Sonya Kraus gehalten.

Giulia Siegel ist nicht Sonya Kraus

München - Wenn man einem Promi vor laufender Kamera Fragen stellen möchte, ist es vorteilhaft, dessen Namen zu kennen. Eine Internet-TV-Moderatorin auf der Wiesn sah das jedoch nicht so eng.

Kathrin, Moderatorin von “Wiesn Gaudi TV“, war froh, als sie TV-Star Sonya Kraus (36) das Mikrofon zum Exklusiv-Interview auf dem größten Volksfest der Welt hinhalten konnte. Blöd nur, dass es sich bei der Blondine nicht um Pro7-Talktalktalk-erin Sonya Kraus, sondern um Dschungel-Personality und Sexratgeberin Giulia Siegel (34) handelte.

Die macht die Moderatorin recht freundlich auf ihren Fehler aufmerksam. Zunächst beharrt Kathrin auf ihrem Irrglauben, erkennt irgendwann aber doch die Verwechslung. Zu viel wird es Giulia erst, als sie für die sendereigene Facebook-Seite angeworben wird: „Ich mache keine Anwendungen mit ... da habe ich einfach keinen Bock drauf.“

Sehen Sie hier das Video von der peinlichen Interview-Panne.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?

Kommentare