+
Kann ja mal passieren: Giulia Siegel wird im Interview für Sonya Kraus gehalten.

Giulia Siegel ist nicht Sonya Kraus

München - Wenn man einem Promi vor laufender Kamera Fragen stellen möchte, ist es vorteilhaft, dessen Namen zu kennen. Eine Internet-TV-Moderatorin auf der Wiesn sah das jedoch nicht so eng.

Kathrin, Moderatorin von “Wiesn Gaudi TV“, war froh, als sie TV-Star Sonya Kraus (36) das Mikrofon zum Exklusiv-Interview auf dem größten Volksfest der Welt hinhalten konnte. Blöd nur, dass es sich bei der Blondine nicht um Pro7-Talktalktalk-erin Sonya Kraus, sondern um Dschungel-Personality und Sexratgeberin Giulia Siegel (34) handelte.

Die macht die Moderatorin recht freundlich auf ihren Fehler aufmerksam. Zunächst beharrt Kathrin auf ihrem Irrglauben, erkennt irgendwann aber doch die Verwechslung. Zu viel wird es Giulia erst, als sie für die sendereigene Facebook-Seite angeworben wird: „Ich mache keine Anwendungen mit ... da habe ich einfach keinen Bock drauf.“

Sehen Sie hier das Video von der peinlichen Interview-Panne.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Wien - Baumeister Richard Lugner kann auf einen Tanz mit seinem diesjährigen Stargast, der Filmstar Goldie Hawn, auf dem Wiener Opernball hoffen. Derweil gab es auf der …
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Die US-Schauspielerin schwärmz in höchsten Tönen von ihrem Gastgeber in Wien: "Er ist besonders nett, großzügig und sehr klug", sagte sie.
Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Los Angeles - Jennifer Lopez ist eine der attraktivsten Frauen in Hollywood und wird immer wieder an der Seite jüngerer Männer gesehen. Ihr geht es bei Männern aber …
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Hugh Jackman: "Ich bin treu wie Gold"
Diese Ehe hält: Hugh Jackman und seine 13 Jahre ältere Frau Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet.
Hugh Jackman: "Ich bin treu wie Gold"

Kommentare