+
Gladys Knight singt bei Jacksons Bestattung.

Gladys Knight singt bei Jacksons Bestattung

Los Angeles - Die Soulsängerin Gladys Knight, eine langjährige gute Freundin von Michael Jackson, singt laut CNN bei der Beisetzung des “King of Pop“.

Welchen Song die vierfache Grammy-Preisträgerin (“I Heard It Through the Grapevines“) für Jackson an der Gruft singen wird, war zunächst nicht bekannt. Auch über die anderen Gäste, die zu der Bestattung im Großen Mausoleum des Forest Lawn Memorial Park eingeladen sind, war bis zuletzt nichts bekannt. Die 65 Jahre Gladys Knight wurde auch durch den James-Bond-Titelsong “Licence To Kill“ bekannt. Die Jacksons haben die Teilnehmerliste auf Familienmitglieder und engste Freunde beschränkt.

Lesen Sie auch:

Jackos Beerdigung wird aus dem Erbe bezahlt

Nach dem Trauerakt auf dem Friedhof soll in einem italienischen Restaurant in Pasadena, etwa 13 Kilometer entfernt, Michaels Leben gefeiert werden. Der Internetdienst tmz.com berichtete, dass Michaels Bruder Randy eine Gesellschaft von etwa 150 Gästen zum Essen angemeldet habe. Die Jacksons hatten laut CNN eine neunseitige Einladung verschickt, die unter anderem einen Spruch aus Michael Jacksons Buch “Dancing the Dream“ von 1992 wiedergibt: “Wenn Du Dein Leben mit der Gewissheit beginnst, dass Du geliebt wirst, und es mit dem gleichen Wissen beendest, kann Dir die Zeit dazwischen Nichts anhaben.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare