+
Die Crew der Fernsehserie "Glee" hat in einer privaten Trauerfeier dem verstorbenen Cory Monteith gedacht

Private Gedenkfeier

"Glee"-Crew trauert um Cory Monteith

Los Angeles - Die Crew der Fernsehserie „Glee“ hat auf einer privaten Gedenkfeier dem verstorbenen Hauptdarsteller Cory Monteith gedacht, wie mehrere US-Medien berichten.

Produzent Ryan Murphy, Schauspielerin Lea Michele, die mit Monteith liiert war, und weitere Darsteller seien am Donnerstag (Ortszeit) auf dem Studiogelände in Los Angeles zusammengekommen, um Abschied zu nehmen. Sie hätten „in einer emotionalen Zeremonie das Leben von Cory Monteith gefeiert, mit gemeinsamen Erinnerungen und Musik“, heißt es in einem Statement des TV-Senders Fox, aus dem Medien zitieren.

Nach dem Tod ihres Hauptdarstellers werden die Dreharbeiten für die Musical-Serie Anfang August fortgesetzt. Monteith war vor rund zwei Wochen im Alter von nur 31 Jahren tot in einem Hotel im kanadischen Vancouver gefunden worden. Bei der Autopsie hatten Gerichtsmediziner einen tödlichen Mix aus Alkohol und Drogen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare