+
Heather Morris hat Ja gesagt. Foto: Paul Buck

"Glee"-Star Heather Morris hat geheiratet

Fernsehschauspielerin Heather Morris hat ihre Jugendliebe geheiratet. Viele ihrer Kollegen aus "Glee" feierten mit.

Los Angeles (dpa) - In ihrer Rolle als Brittany hat sie kürzlich geheiratet, jetzt ist sie auch im echten Leben unter der Haube: US-Schauspielerin Heather Morris (28), bekannt aus der Musicalserie "Glee", hat am Wochenende ihrer Jugendliebe Taylor Hubbell das Jawort gegeben. Das berichteten mehrere US-Medien.

In sozialen Netzwerken sind Fotos der Zeremonie zu sehen. Sie ist mit dem Baseballspieler seit der High School zusammen und hat mit ihm einen einjährigen Sohn. Zu der Hochzeit kamen den Berichten zufolge auch mehrere "Glee"-Stars, darunter Vanessa Lengies, Naya Rivera, Kevin McHale, Jenna Ushkowitz und Grant Gustin.

In "Glee" spielt Morris die dumpfbackige, aber herzensgute Brittany. Die sechste und letzte Staffel der Musicalserie war im Frühjahr dieses Jahres im US-Fernsehen ausgestrahlt worden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Schöne Nägel gehören zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Für ihr Wachstum ist die richtige Ernährung genauso wichtig wie korrektes Feilen. Ist ein Nagel plötzlich …
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt

Kommentare