+
"Glee"-Star Jane Lynch und Lara Embry trennen sich nach drei Jahren Ehe

"Schwierige Entscheidung"

Ehe-Aus für "Glee"-Star Jane Lynch

Los Angeles - "Glee"-Star Jane Lynch und ihre Partnerin Lara Embry trennen sich nach drei Jahren Ehe. Leicht haben sich die beiden ihre Entscheidung aber offenbar nicht gemacht.

„Glee“-Star Jane Lynch (52) und ihre Ehefrau Lara Embry (44) gehen getrennte Wege. Die Schauspielerin gab das Ende ihrer dreijährigen Ehe am Montag in der US-Zeitschrift "People" bekannt. Die Trennung sei eine „schwierige Entscheidung“ gewesen, denn sie würden sich noch sehr gerne haben, hieß es in der Mitteilung.

Die Frauen hatten sich 2009 bei einer Spendenveranstaltung in San Francisco kennengelernt und ein Jahr später im US-Staat Massachusetts geheiratet. Dort sind gleichgeschlechtliche Ehen legal. Embry, eine Psychologin, brachte Tochter Haden mit in die Ehe. Lynch ist vor allem durch die TV-Serie "Glee" bekannt. 2011 wurde sie für ihre Nebenrolle als eifersüchtige Cheerleader-Trainerin Sue Sylvester in der schrägen Musical-Serie mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

Die verblüffendsten Promi-Doppelgänger

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

dpa/AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Schöne Nägel gehören zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Für ihr Wachstum ist die richtige Ernährung genauso wichtig wie korrektes Feilen. Ist ein Nagel plötzlich …
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt

Kommentare