Sperrung auf S4- und S6-Strecke – wann kommt Schienenersatzverkehr?

Sperrung auf S4- und S6-Strecke – wann kommt Schienenersatzverkehr?
+
Nach fast 20 Jahren kehrt Oscar-Preisträgerin Glenn Close an den Broadway zurück.

Nach 20 Jahren

Glenn Close plant Broadway-Comeback

New York - Nach fast 20 Jahren kehrt Oscar-Preisträgerin Glenn Close an den Broadway zurück.

Die 67-Jährige soll vom Herbst an zusammen mit John Lithgow („Footloose“, „How I Met Your Mother“) in „A Delicate Balance“ spielen, wie der „Hollywood Reporter“ am Freitag exklusiv meldete. Close hatte zuletzt in „Sunset Boulevard“ gespielt und dafür auch einen Tony, ihren dritten, gewonnen.

„A Delicate Balance“ ist ein Klassiker von Edward Albee, der mit „Wer hat Angst vor Virginia Woolf?“ berühmt geworden war. Das Stück ist typisch für Albee, die Hauptprotagonisten sind ein nur anscheinend glückliches Paar und die Schwester/Schwägerin, die zwar ständig betrunken ist, aber gerade dadurch den beiden den Spiegel vorhält. Das Stück war 1973 als „Empfindliches Gleichgewicht“ mit Katharine Hepburn verfilmt worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare