Globe-Gewinner Grammer bekommt Zwillinge

Los Angeles - Für Kelsey Grammer läuft momentan alles rund. Er gewann in der Nacht zum Montag nicht nur einen Golden Globe für seine Rolle in der Fernsehserie „Boss“, sondern wird auch wieder Vater.

Seine Frau Kayte Walsh (32) erwarte Zwillinge, berichtete das Promi-Portal People.com. „Ich kann es kaum erwarten, die Neuankömmlinge zu begrüßen“, sagte Grammer (56) freudig nach der Verleihung der Golden Globes. Der Schauspieler hat bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen. Mit Kayte Walsh ist er seit Februar 2011 verheiratet.

Stars & Sternchen bei den Golden Globes

Stars & Sternchen bei den Golden Globes

dpa

Rubriklistenbild: © AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare