Globe-Gewinner Grammer bekommt Zwillinge

Los Angeles - Für Kelsey Grammer läuft momentan alles rund. Er gewann in der Nacht zum Montag nicht nur einen Golden Globe für seine Rolle in der Fernsehserie „Boss“, sondern wird auch wieder Vater.

Seine Frau Kayte Walsh (32) erwarte Zwillinge, berichtete das Promi-Portal People.com. „Ich kann es kaum erwarten, die Neuankömmlinge zu begrüßen“, sagte Grammer (56) freudig nach der Verleihung der Golden Globes. Der Schauspieler hat bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen. Mit Kayte Walsh ist er seit Februar 2011 verheiratet.

Stars & Sternchen bei den Golden Globes

Stars & Sternchen bei den Golden Globes

dpa

Rubriklistenbild: © AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare