+
Globe-Gewinnerin Brie Larson glitzert in Gold. Foto: Paul Buck

Globe-Outfits: Gold, farbenfroh und ein Hauch von Marilyn

Los Angeles (dpa) - Die Gala zu den Golden Globes in Los Angeles hat auch modisch wieder einige Höhepunkte geboten. Schauspielerin Brie Larson (26) präsentierte sich im gold-glitzernden Paillettenkleid - passend zu ihrer goldenen Trophäe, die sie als beste Schauspielerin in einem Drama ("Room") gewann.

Farbenfroh ging es bei Jennifer Lawrence (25) zu, die sich im lippenstiftroten Dress zeigte. Die Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez (46) erschien zu der Preisverleihung in einer langen, frühlingshaft-gelben Robe und machte besonders mit ihrem glitzernden Schmuckstücken aus Diamanten von sich reden. 

Klassisch zeigte sich diesmal die extravagante Musikerin Lady Gaga. Die 29-Jährige trug ein schulterfreies, schwarzes Versace-Kleid, das an ein Outfit aus den 1950er Jahren erinnerte. Mit ihren platinblonden, gelockten Haaren hatte die Globe-Gewinnerin ("American Horror Story: Hotel") eine gewisse Ähnlichkeit mit der legendären Marilyn Monroe.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare