+
Paradiesvogel Harald Glööckler

Jury-Mitglieder abgewatscht

Glööckler ätzt gegen Gottschalk und Kelly

Hamburg - Modemacher Harald Glööckler (47) findet Thomas Gottschalk in der RTL-„Supertalent“-Jury „total langweilig“. Auch über "Let's Dance"-Jurorin Maite Kelly hat er nichts Gutes zu sagen. 

„Ich denke, es wäre besser gewesen, Dieter Bohlen einen ebenbürtigen Kollegen an die Seite zu setzen“, sagte der schrille Designer dem Magazin „Closer“.

Auch bei seiner Nachfolgerin in der RTL-Show „Let's Dance“-Jury, Maite Kelly, nimmt Glööckler kein Blatt vor den Mund: „Dieses ständige Rumgeheule bei "Let's Dance" braucht kein Mensch - in südlichen Ländern gibt es ja Klageweiber, die man zu Beerdigungen engagiert“, meinte der Modedesigner.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Baby von Katherine Heigl ist da
Die US-Schauspielerin hat einen Sohn geboren. Der Kleine soll schon kurz vor dem Jahreswechsel auf die Welt gekommen sein, wie jetzt erst bekannt wurde. Der Junge hat …
Baby von Katherine Heigl ist da
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare