+
Pralinen sind wohl mehr der Geschmack von Harald Glööckler.

Harald Glööckler kann keine Äpfel hören

Hamburg - Auf Erdbeeren bekommt er Pickel und Äpfel kann er nicht hören: Bei Obst ist Harald Glööckler sehr wählerisch. Seine kuriosen Ausreden und Begründungen setzen sich auch beim Sport fort.

Harald Glööckler (47) will sich zwar gesund ernähren, aber ist bei Obst wählerisch. Dem Magazin Closer (Mittwoch) gestattete der Modedesigner Einblick in seinen Ernährungsplan. Äpfel? „Da kann ich einfach nicht reinbeißen. Dieses Geräusch macht mich wahnsinnig!“ Erdbeeren? „Ich habe eine Allergie dagegen, bekomme Pickel - und die braucht ja kein Mensch.“ Knoblauch isst Glööckler aber. „Knoblauch ist gut fürs Gehirn, es ist immer bei mir im Essen. Ich esse aber nicht so viel, dass die Leute tot umfallen. Und ich habe auch immer Mundspray in der Tasche.“ Viermal die Woche mache er anderthalb Stunden Sport - „Muskeltraining und Laufen“. Schwimmen würde er auch gern. „Aber dann ist meine Frisur gleich im Eimer.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare