+
Modedesigner Harald Glööckler in Pose.

Harald Glööckler hört bei Homeshopping-TV auf

München - Harald Glööckler ist einer der schillernsten Designer der deutschen Modeszene. Jetzt hört er nach sechs Jahren beim Homeshopping-Sender HSE24 auf.

Der exzentrische Modedesigner Harald Glööckler nimmt nach sechs Jahren Abschied vom Münchner Homeshopping-Sender HSE24. Die Kölner PR-Agentur Position teilte am Donnerstag mit, er bleibe noch bis zum 30. Juni auf Sendung.

Glööckler habe im Januar einen Exklusivvertrag mit der zu dem britischen Medienunternehmen ITV plc gehörenden Produktionsfirma Granada Produktion für Film und Fernsehen GmbH geschlossen. Ab dem 9. April wird Glööckler als Jury-Mitglied in der dritten Staffel der RTL-Show “Let's Dance“ zu sehen sein - zusammen mit der Tänzerin Isabel Edvardsson, Peter Kraus und dem Tanz-Wertungsrichter Joachim Llambi.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen

Kommentare