+
Modedesigner Harald Glööckler in Pose.

Harald Glööckler hört bei Homeshopping-TV auf

München - Harald Glööckler ist einer der schillernsten Designer der deutschen Modeszene. Jetzt hört er nach sechs Jahren beim Homeshopping-Sender HSE24 auf.

Der exzentrische Modedesigner Harald Glööckler nimmt nach sechs Jahren Abschied vom Münchner Homeshopping-Sender HSE24. Die Kölner PR-Agentur Position teilte am Donnerstag mit, er bleibe noch bis zum 30. Juni auf Sendung.

Glööckler habe im Januar einen Exklusivvertrag mit der zu dem britischen Medienunternehmen ITV plc gehörenden Produktionsfirma Granada Produktion für Film und Fernsehen GmbH geschlossen. Ab dem 9. April wird Glööckler als Jury-Mitglied in der dritten Staffel der RTL-Show “Let's Dance“ zu sehen sein - zusammen mit der Tänzerin Isabel Edvardsson, Peter Kraus und dem Tanz-Wertungsrichter Joachim Llambi.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare