+
Modeschöpfer Harald Glööckler

Glööckler stoppt Schönheitsoperationen

Köln  - Der Modeschöpfer Harald Glööckler plant nach zahlreichen Eingriffen derzeit keine weiteren Schönheitsoperationen. Und das aus einem einfachen Grund:

Nachdem sich Glööckler in der Doku-Soap “Glööckler, Glanz und Gloria“ diversen Schönheitsbehandlungen unterzog, hatten zahlreiche Fans dem exzentrischen Designer über Facebook oder E-Mail geschrieben, teilte der Sender Vox am Dienstag mit. Die Sorge seiner Fans nehme er ernst und danke ihnen für ihre offenen Worte. Er sei mit seinem Körper rundum zufrieden. Daher sei mit den Schönheitsoperationen nun erst einmal genug, sagte der 47-Jährige, wie der Sender mitteilte.

dapd

Die Mode-Trends der Berliner Fashion-Week

Heißer Winter: Berliner Fashion Week zeigt die Trends

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"

Kommentare