+
Modeschöpfer Harald Glööckler

Glööckler stoppt Schönheitsoperationen

Köln  - Der Modeschöpfer Harald Glööckler plant nach zahlreichen Eingriffen derzeit keine weiteren Schönheitsoperationen. Und das aus einem einfachen Grund:

Nachdem sich Glööckler in der Doku-Soap “Glööckler, Glanz und Gloria“ diversen Schönheitsbehandlungen unterzog, hatten zahlreiche Fans dem exzentrischen Designer über Facebook oder E-Mail geschrieben, teilte der Sender Vox am Dienstag mit. Die Sorge seiner Fans nehme er ernst und danke ihnen für ihre offenen Worte. Er sei mit seinem Körper rundum zufrieden. Daher sei mit den Schönheitsoperationen nun erst einmal genug, sagte der 47-Jährige, wie der Sender mitteilte.

dapd

Die Mode-Trends der Berliner Fashion-Week

Heißer Winter: Berliner Fashion Week zeigt die Trends

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Los Angeles (dpa) - Schauspieler Dwayne Johnson (45, "Fast & Furious", "San Andreas") und seine Freundin Lauren Hashian sind erneut Eltern geworden.
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Um 11.01 Uhr Ortszeit hat Herzogin Kate in Anwesenheit von Prinz William einen Jungen zur Welt gebracht. Jetzt wurde der Neuankömmling auch von George und Charlotte …
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen

Kommentare