+
Modeschöpfer Harald Glööckler

Glööckler stoppt Schönheitsoperationen

Köln  - Der Modeschöpfer Harald Glööckler plant nach zahlreichen Eingriffen derzeit keine weiteren Schönheitsoperationen. Und das aus einem einfachen Grund:

Nachdem sich Glööckler in der Doku-Soap “Glööckler, Glanz und Gloria“ diversen Schönheitsbehandlungen unterzog, hatten zahlreiche Fans dem exzentrischen Designer über Facebook oder E-Mail geschrieben, teilte der Sender Vox am Dienstag mit. Die Sorge seiner Fans nehme er ernst und danke ihnen für ihre offenen Worte. Er sei mit seinem Körper rundum zufrieden. Daher sei mit den Schönheitsoperationen nun erst einmal genug, sagte der 47-Jährige, wie der Sender mitteilte.

dapd

Die Mode-Trends der Berliner Fashion-Week

Heißer Winter: Berliner Fashion Week zeigt die Trends

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Zum Fest der Liebe sorgt die Komposition aus Weihnachtssternen und Kerzen für eine gemütliche Stimmung. Damit nichts schief läuft, sollten die Stiele nach dem …
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein

Kommentare