+
Guido Maria Kretschmer (l) und Designer Harald Glööckler liegen ein wenig im Clinch. Fotos: Sebastian Kahnert/Christoph Schmidt Foto: Schmidt/Kahnert

Glööckler und Kretschmer beharken sich

Hamburg (dpa) - Die Modedesigner Harald Glööckler (50) und Guido Maria Kretschmer (50) sind nicht gut auf einander zu sprechen.

"Er hat keinen Funken Glamour", sagte Glööckler dem Magazin "Closer" über seinen Kollegen. Kretschmer hatte vor kurzem eine eigene Tapetenkollektion herausgebracht - was ihm Glööckler bis dahin voraus gehabt hatte. "Ich glaube kaum, dass seine Tapeten so glamourös sind wie meine", sagte Glööckler. Auf den Kollegen angesprochen sagte Kretschmer ("Shopping Queen") ebenfalls wenig Schmeichelhaftes: "Ich denke eben nicht, dass ich die Reinkarnation eines Königs bin."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare