+
Guido Maria Kretschmer (l) und Designer Harald Glööckler liegen ein wenig im Clinch. Fotos: Sebastian Kahnert/Christoph Schmidt Foto: Schmidt/Kahnert

Glööckler und Kretschmer beharken sich

Hamburg (dpa) - Die Modedesigner Harald Glööckler (50) und Guido Maria Kretschmer (50) sind nicht gut auf einander zu sprechen.

"Er hat keinen Funken Glamour", sagte Glööckler dem Magazin "Closer" über seinen Kollegen. Kretschmer hatte vor kurzem eine eigene Tapetenkollektion herausgebracht - was ihm Glööckler bis dahin voraus gehabt hatte. "Ich glaube kaum, dass seine Tapeten so glamourös sind wie meine", sagte Glööckler. Auf den Kollegen angesprochen sagte Kretschmer ("Shopping Queen") ebenfalls wenig Schmeichelhaftes: "Ich denke eben nicht, dass ich die Reinkarnation eines Königs bin."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt

Kommentare