+
Schreiben kann er auch: Tausendsassa Harald Glööckler

"Therapeutisches Schreiben"

Glööckler verarbeitet Koks-Skandal literarisch

Frankfurt/Main - Um die Aufregung um einen angeblichen Kokain-Skandal zu verarbeiten, hat der Modedesigner Harald Glööckler jetzt ein Buch geschrieben.

„Der Medien-Skandal“ heißt das knapp 150 Seiten umfassende Werk, dass der Berliner am Samstag auf der Frankfurter Buchmesse präsentierte. „Erstmal war es eine Art Therapie für mich, das Buch“, sagte der Berliner Designer.

Er habe seine Sicht der Dinge innerhalb kurzer Zeit aufgeschrieben. „Sie müssen es kaufen. Es ist für alle Menschen ein interessantes Buch“, warb er umringt von seinen Bodyguards. Es sei ein Buch, das zeige, „dass man niemals aufgeben sollte und dass es wichtig ist, dass man viele Menschen hat, die zu einem halten und man nicht alles glauben sollte, was man liest“.

Exzentriker Glööckler - Seine Kollektion auf dem Laufsteg

Exzentriker Glööckler - Seine Kollektion auf dem Laufsteg

Anfang Juli hatte sich der 48-Jährige gegen öffentliche Vorwürfe des Kokain-Konsums wehren müssen. Kurze Zeit später stellte die Staatsanwaltschaft das Ermittlungsverfahren gegen ihn jedoch ein. Glööckler kündigte daraufhin rechtliche Schritte gegen Medien an, die über den Fall berichtet hatten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare