+
Maria-Theresia mit ihrer Mutter Gloria im Jahr 2012.

Maria-Theresia hat eine Tochter

Gloria Fürstin von Thurn und Taxis ist jetzt Oma

Regensburg/London - Gloria Fürstin von Thurn und Taxis (55) ist erstmals Großmutter geworden. Ihre Tochter Maria Theresia (34) brachte am Freitag in London ein gesundes Mädchen zur Welt.

Das teilte die Familie in Regensburg mit. Der Name des Kindes: Mafalda. „Alle Thurn und Taxis Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter denken an die fürstliche Familie und gratulieren ganz, ganz herzlich!!!“, teilte das Haus auf Facebook mit.

Eilmeldung aus London: Prinzessin Maria Theresia hat heute ein Mädchen zur Welt gebracht!!! Alle Thurn und Taxis...

Posted by Thurn und Taxis Schloss St. Emmeram, das Original on Freitag, 21. August 2015

Dort wird auch der Name der Kleinen erklärt.

"Mafalda" wird die Tochter von Prinzessin Maria Theresia und Hugo Wilson heißen. Zur Erklärung des Namens: Er geht zurü...

Posted by Thurn und Taxis Schloss St. Emmeram, das Original on Samstag, 22. August 2015

Im vergangenen September hatte Maria Theresia in der katholischen Pfarrkirche von Tutzing am Starnberger See den zwei Jahre jüngeren Künstler Hugo Wilson geheiratet. Maria Theresia ist das älteste der drei Kinder von Gloria und ihrem 1990 gestorbenen Mann Johannes Fürst von Thurn und Taxis.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare