+
“Disco Queen“ Gloria Gaynor haben ihre Beziehungen und das luxuriöse Star-Leben keine Zufriedenheit gebracht.

Gloria Gaynor füllt ihre Leere mit Gott

Berlin - “Disco Queen“ Gloria Gaynor haben ihre Beziehungen und das luxuriöse Star-Leben keine Zufriedenheit gebracht. Ihre innere Leere könne sie nur mit Gott füllen. Wodurch sie das erkannte:

Sie habe das Glück gesucht “in wunderschönen Hotelsuiten, Luxusreisen oder Romanzen; dann heiratete ich, weil ich dachte, dass es das Ultimative sei - aber das war es auch nicht“, sagte die 61-Jährige in einem Interview der “Berliner Morgenpost“ (Samstagausgabe). Sie habe versucht, die perfekte Ehefrau und Entertainerin zu sein. “Aber nichts brachte mir die Erfüllung.“

Goldene Kamera Nominierung 45. Vergabe

Nominierungen für die "Goldene Kamera"

Sie glaube, dass nur Gott die Leere ausfüllen könne, mit der die Menschen geboren würden. “Meine Stimme ist ein Geschenk Gottes, ich soll Lieder wie 'I will survive' mit der Welt teilen“, erklärte die US-Amerikanerin ihren bis heute anhaltenden Erfolg. Ein schwerer Unfall habe ihre Einstellung zum Leben geändert. Die Sängerin war von der Bühne gefallen und musste mehrere Monate im Krankenhaus verbringen. “Heute sehe ich es so: Gott ließ das passieren, damit er zu mir sprechen konnte.“

Gloria Gaynor war zur Verleihung der Goldenen Kamera nach Berlin gereist. Am Samstagabend sollte sie den Preis für ihr Lebenswerk erhalten.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Baby von Katherine Heigl ist da
Die US-Schauspielerin hat einen Sohn geboren. Der Kleine soll schon kurz vor dem Jahreswechsel auf die Welt gekommen sein, wie jetzt erst bekannt wurde. Der Junge hat …
Baby von Katherine Heigl ist da
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
Kandidatenwechsel vor dem nationalen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest: Gegen einen Sänger aus Dortmund wurde Anklage erhoben.
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare