+
Gisele Bündchen wurde beim Rasen erwischt.

Glück für Raserin Gisele Bündchen

Barnstable - Top-Model Gisele Bündchen ist wegen überhöhter Geschwindigkeit im Osten der USA von der Polizei angehalten worden - die Streife beließ es bei einer mündlichen Verwarnung.

Nach Angaben der Polizei war die 31-jährige Brasilianerin am Samstag auf einer Fernstraße mit etwa 70 Meilen pro Stunde (etwa 113 Kilometer pro Stunde) unterwegs, erlaubt waren aber nur 55 Meilen pro Stunde (etwa 89 Kilometer pro Stunde). Die Polizei erklärte weiter, das Top-Model habe keine Sonderbehandlung erhalten. Die gleichen Beamten hätten es an dem Nachmittag bei vier weiteren Verkehrssündern ebenfalls bei mündlichen Verwarnungen belassen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen

Kommentare