+
Sarah Brandner war am Montagabend im Marstall-Zelt.

Glücklich in Liebe und Job

So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian Schweinsteiger. 

München - Sarah Brandner (28) strahlt! Kein Wunder, denn der Exfreundin von Fußballstar ­Bastian Schweinsteiger (33) geht es wunderbar, wie sie sagt. „Im Herbst drehe ich einen ZDF-Film, außerdem model ich nach wie vor und mache eine Ausbildung als Ernährungsberaterin“, erzählt sie.

„Die Wiesn weckt bei mir Kindheitserinnerungen“

Nächstes Jahr im Frühjahr wird sie damit fertig sein. „Ich möchte mir was für die Zukunft aufbauen und für Ernährung und Kochen habe ich mich schon immer sehr interessiert“, gibt Brandner zu. Drei- bis fünfmal wird sie heuer noch auf die Wiesn gehen. „Ich bin urechte Münchnerin. Die Wiesn weckt bei mir Kindheitserinnerungen“, verrät die hübsche Blondine. Und noch etwas gibt sie zu: „In der Liebe ist auch alles super!“ Sie sei immer noch mit ihrem sieben Jahre älteren Freund Michael Beier, dem Chef der Online-Parfümerie Point Rouge, zusammen.

Video: So schwer war die Trennung von Bastian Schweinsteiger wirklich

Mit dabei war der am Montagabend aber nicht. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt Brandner, deren Beziehung mit Fußballer Bastian Schweinsteiger 2014, nach sieben Jahren, in die Brüche ging.

tz/Video: Glomex

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mailänder Modewoche: Armani bietet spektakuläre im Hangar
Was für ein Spektakel! Giorgio Armani inszenierte eine Fashion Show auf dem Flughafen. Von so einem Auftritt kann der Mailänder Modenachwuchs nur träumen. Er steckt seit …
Mailänder Modewoche: Armani bietet spektakuläre im Hangar
Hebt er jetzt völlig ab? „Malle“-Jens zeigt neues Tattoo - das Motiv wirft Fragen auf
Jens Büchner (48) hat mit einem schrägen Auftritt für Schlagzeilen gesorgt. Nun hat „Malle“-Jens sich ein Tattoo auf den Unterarm stechen lassen und ein Foto davon auf …
Hebt er jetzt völlig ab? „Malle“-Jens zeigt neues Tattoo - das Motiv wirft Fragen auf
Wilde Theorie im Web: Lebt Küblböck und hat alles fingiert? Sein Ex sieht Gründe dafür
Knapp zwei Wochen nach Daniel Küblböcks Verschwinden kursiert die abstruse Theorie, er könnte alles nur fingiert haben. Sein Ex-Freund sieht sogar Gründe dafür – und …
Wilde Theorie im Web: Lebt Küblböck und hat alles fingiert? Sein Ex sieht Gründe dafür
Kabinen-Nachbar verrät: AIDA-Crew hätte Küblböcks Drama verhindern können
Daniel Küblböck bleibt vermisst. Jetzt spricht sein Kabinen-Nachbar und meint, dass die AIDA-Crew das Drama um den EX-DSDS-Stars hätte verhindern können.
Kabinen-Nachbar verrät: AIDA-Crew hätte Küblböcks Drama verhindern können

Kommentare