+
Der Babybauch von Mariah Carey: Angeblich sind da ein Mädchen und ein Junge drin

Wem gehört dieser Baby-Bauch?

Los Angeles - So rund macht so stolz. Die Mutter dieser ungeborenen Zwillinge malte ein Bild auf ihren Mega-Babybauch und stellte das Foto auf ihre Twitter-Seite. Wer es ist:

Lesen Sie dazu auch:

Mariah Carey: Mit Wehen im Krankenhaus

Vergangenes Wochenende war sie schon wegen vorzeitiger Wehen in der Klinik. Beim Anblick dieses Bildes kann man sich gut vorstellen, dass die zwei Babys nicht mehr lange in Mamas Bauch bleiben wollen. Die Baby-Plauze gehört Soul-Diva Mariah Carey, die sie vor lauter Stolz gleich auf ihrer Twitter-Seite der ganzen Welt zeigen will - handbemalt. Angeblich dauert es aber noch ein paar Wochen, bis die Zwillinge zur Welt kommen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Kommentare