+
Lady Gagas neues Album heißt "Born This Way"

"Gnomeo & Julia": Elton John singt mit Lady Gaga

Los Angeles - Elton John und Lady Gaga haben ein Duett gesungen - aber nur Kinogänger können es hören. Nach einem Hausbesuch hat der Sänger seine Kollegin um die Kooperation gebeten. 

Auf dem Soundtrack zu dem Trickfilm “Gnomeo und Julia“ findet sich zwar der Titel “Hello Hello“, der allerdings nur von John gesungen wird. Lady Gaga ist nur im Film zu hören, wie ein Sprecher der Plattenfirma Buena Vista erklärte.

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Mehr Kino finden Sie hier!

Eine weitere Veröffentlichung sei nicht geplant. John erklärte in einem Interview, er habe Gaga um eine Zusammenarbeit für den Song gebeten, nachdem sie im vergangenen Jahr bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in seinem Haus aufgetreten sei.

Das Duett könnte noch den Weg auf ihr bevorstehendes Album “Born This Way“ finden. Das gilt allerdings als unwahrscheinlich, weil die beiden bei unterschiedlichen Plattenfirmen unter Vertrag stehen.

Lady Gaga wird den Titelsong von “Born This Way“ wohl bei der Grammy-Verleihung am 13. Februar vorstellen. Dort hatte sie mit John im vergangenen Jahr eine Mischung aus “Speechless“ und “Your Song“ gesungen.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Sophia Wollersheim hat bereits mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Doch jetzt sorgt die 29-Jährige mit einem besonders krassen Eingriff für Aufsehen. 
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Das klare Nein von Kanzlerin Angela Merkel zur Homo-Ehe ist vom Tisch. Katy Karrenbauer findet das gut.
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit
Sechs Monate nach Geburt seiner Drillinge erzählt Pharrell Williams von der Wonne, sich um drei Babys gleichzeitig zu kümmern. Die drei seien wohlauf, manchmal komme es …
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit

Kommentare