+
Lady Gagas neues Album heißt "Born This Way"

"Gnomeo & Julia": Elton John singt mit Lady Gaga

Los Angeles - Elton John und Lady Gaga haben ein Duett gesungen - aber nur Kinogänger können es hören. Nach einem Hausbesuch hat der Sänger seine Kollegin um die Kooperation gebeten. 

Auf dem Soundtrack zu dem Trickfilm “Gnomeo und Julia“ findet sich zwar der Titel “Hello Hello“, der allerdings nur von John gesungen wird. Lady Gaga ist nur im Film zu hören, wie ein Sprecher der Plattenfirma Buena Vista erklärte.

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Mehr Kino finden Sie hier!

Eine weitere Veröffentlichung sei nicht geplant. John erklärte in einem Interview, er habe Gaga um eine Zusammenarbeit für den Song gebeten, nachdem sie im vergangenen Jahr bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in seinem Haus aufgetreten sei.

Das Duett könnte noch den Weg auf ihr bevorstehendes Album “Born This Way“ finden. Das gilt allerdings als unwahrscheinlich, weil die beiden bei unterschiedlichen Plattenfirmen unter Vertrag stehen.

Lady Gaga wird den Titelsong von “Born This Way“ wohl bei der Grammy-Verleihung am 13. Februar vorstellen. Dort hatte sie mit John im vergangenen Jahr eine Mischung aus “Speechless“ und “Your Song“ gesungen.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Bauer sucht Frau" auf RTL: Sie glauben nicht, was Keno Veith nach der Absage macht
Keno Veith aus Ostfriesland wurde bei Youtube zum Star. "Bauer sucht Frau" bei RTL und den Ballermann sagte er jedoch ab. Jetzt überrascht er mit einer Neuigkeit.
"Bauer sucht Frau" auf RTL: Sie glauben nicht, was Keno Veith nach der Absage macht
Heftige Abrechnung mit Helene Fischer: „Sie stellt sich stumm und dumm“
Helene Fischer eigne sich nicht als „Idol für unsere Töchter“, sagt eine Journalistin. Jetzt rechnet sie heftig mit der Schlagersängerin ab.
Heftige Abrechnung mit Helene Fischer: „Sie stellt sich stumm und dumm“
Prinz Philip in Autounfall verwickelt
Wirbel um Prinz Philip: Der 97-Jährige hat einen Autounfall. Er bleibt unverletzt. Augenzeugen zufolge erleidet er jedoch einen Schock, als sein Geländewagen mit einem …
Prinz Philip in Autounfall verwickelt
Sorge um Mann der Queen: Prinz Philip mit Auto verunglückt
Prinz Philip, der Mann von Queen Elizabeth II., ist in einen Autounfall verwickelt gewesen. Ersthelfer kümmerten sich um den Royal.
Sorge um Mann der Queen: Prinz Philip mit Auto verunglückt

Kommentare