+
Lady Gagas neues Album heißt "Born This Way"

"Gnomeo & Julia": Elton John singt mit Lady Gaga

Los Angeles - Elton John und Lady Gaga haben ein Duett gesungen - aber nur Kinogänger können es hören. Nach einem Hausbesuch hat der Sänger seine Kollegin um die Kooperation gebeten. 

Auf dem Soundtrack zu dem Trickfilm “Gnomeo und Julia“ findet sich zwar der Titel “Hello Hello“, der allerdings nur von John gesungen wird. Lady Gaga ist nur im Film zu hören, wie ein Sprecher der Plattenfirma Buena Vista erklärte.

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Mehr Kino finden Sie hier!

Eine weitere Veröffentlichung sei nicht geplant. John erklärte in einem Interview, er habe Gaga um eine Zusammenarbeit für den Song gebeten, nachdem sie im vergangenen Jahr bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in seinem Haus aufgetreten sei.

Das Duett könnte noch den Weg auf ihr bevorstehendes Album “Born This Way“ finden. Das gilt allerdings als unwahrscheinlich, weil die beiden bei unterschiedlichen Plattenfirmen unter Vertrag stehen.

Lady Gaga wird den Titelsong von “Born This Way“ wohl bei der Grammy-Verleihung am 13. Februar vorstellen. Dort hatte sie mit John im vergangenen Jahr eine Mischung aus “Speechless“ und “Your Song“ gesungen.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare