+
Lady Gagas neues Album heißt "Born This Way"

"Gnomeo & Julia": Elton John singt mit Lady Gaga

Los Angeles - Elton John und Lady Gaga haben ein Duett gesungen - aber nur Kinogänger können es hören. Nach einem Hausbesuch hat der Sänger seine Kollegin um die Kooperation gebeten. 

Auf dem Soundtrack zu dem Trickfilm “Gnomeo und Julia“ findet sich zwar der Titel “Hello Hello“, der allerdings nur von John gesungen wird. Lady Gaga ist nur im Film zu hören, wie ein Sprecher der Plattenfirma Buena Vista erklärte.

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Mehr Kino finden Sie hier!

Eine weitere Veröffentlichung sei nicht geplant. John erklärte in einem Interview, er habe Gaga um eine Zusammenarbeit für den Song gebeten, nachdem sie im vergangenen Jahr bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in seinem Haus aufgetreten sei.

Das Duett könnte noch den Weg auf ihr bevorstehendes Album “Born This Way“ finden. Das gilt allerdings als unwahrscheinlich, weil die beiden bei unterschiedlichen Plattenfirmen unter Vertrag stehen.

Lady Gaga wird den Titelsong von “Born This Way“ wohl bei der Grammy-Verleihung am 13. Februar vorstellen. Dort hatte sie mit John im vergangenen Jahr eine Mischung aus “Speechless“ und “Your Song“ gesungen.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Kritik an dünnem Kleid: Jennifer Lawrence schießt zurück
Nachdem Jennifer Lawrence trotz frostiger Temperaturen in einem freizügigen Kleid posierte, hagelte es gehörig Kritik. Doch die 27-Jährige wehrt sich.
Nach Kritik an dünnem Kleid: Jennifer Lawrence schießt zurück
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Meryl Streep erklärte zwar, dass Filmproduzent Harvey Weinstein sie immer respektvoll behandelt habe. Doch dessen Versuch, somit vor Gericht seine Unschuld zu beweisen, …
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen - so reagiert das Netz
Sarina Nowak nahm einst bei GNTM teil, wurde danach aber vor allem durch ihre Kurven berühmt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie viel nackte Haut, doch was sagen die …
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen - so reagiert das Netz

Kommentare