„Sie alle tragen mich“: Merkel appelliert vor Kampfabstimmung an Fraktion - und verliert

„Sie alle tragen mich“: Merkel appelliert vor Kampfabstimmung an Fraktion - und verliert
+
Lady Gagas neues Album heißt "Born This Way"

"Gnomeo & Julia": Elton John singt mit Lady Gaga

Los Angeles - Elton John und Lady Gaga haben ein Duett gesungen - aber nur Kinogänger können es hören. Nach einem Hausbesuch hat der Sänger seine Kollegin um die Kooperation gebeten. 

Auf dem Soundtrack zu dem Trickfilm “Gnomeo und Julia“ findet sich zwar der Titel “Hello Hello“, der allerdings nur von John gesungen wird. Lady Gaga ist nur im Film zu hören, wie ein Sprecher der Plattenfirma Buena Vista erklärte.

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Mehr Kino finden Sie hier!

Eine weitere Veröffentlichung sei nicht geplant. John erklärte in einem Interview, er habe Gaga um eine Zusammenarbeit für den Song gebeten, nachdem sie im vergangenen Jahr bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in seinem Haus aufgetreten sei.

Das Duett könnte noch den Weg auf ihr bevorstehendes Album “Born This Way“ finden. Das gilt allerdings als unwahrscheinlich, weil die beiden bei unterschiedlichen Plattenfirmen unter Vertrag stehen.

Lady Gaga wird den Titelsong von “Born This Way“ wohl bei der Grammy-Verleihung am 13. Februar vorstellen. Dort hatte sie mit John im vergangenen Jahr eine Mischung aus “Speechless“ und “Your Song“ gesungen.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Queen erzürnt über eine bestimmte Szene der Netflix-Serie „The Crown“
Die Netflix-Serie „The Crown“ erfreut sich großer Beliebtheit. Schon lange wird gemunkelt, dass auch das englische Oberhaupt, Queen Elizabeth II., ein Fan davon ist. Nun …
Queen erzürnt über eine bestimmte Szene der Netflix-Serie „The Crown“
Ist Daniel Küblböck gar nicht gesprungen? Ein Aspekt wird bisher kaum beachtet
Viele glauben, Daniel Küblböck habe Selbstmord begangen. Doch einige Freunde und Weggefährten des Sängers sind sich sicher: Er wollte leben, ist nicht aktiv gesprungen.
Ist Daniel Küblböck gar nicht gesprungen? Ein Aspekt wird bisher kaum beachtet
Wiesn-Bedienung räumt bei Jauch 500.000 Euro ab
Geldregen für Michaela Maier: Die Wiesn-Bedienung hat bei "Wer wird Millionär?" 500.000 Euro gewonnen. Ihren Job beim Oktoberfest will sie aber behalten. Der sei …
Wiesn-Bedienung räumt bei Jauch 500.000 Euro ab
Abstruse Theorie im Web: Ist Daniel Küblböck NICHT tot? Ex-Freund hält Inszenierung für denkbar
Nach Daniel Küblböcks Verschwinden kursiert die abstruse Theorie, er könnte alles nur fingiert haben. Sein Ex-Freund sieht sogar Gründe dafür – und spricht mit uns über …
Abstruse Theorie im Web: Ist Daniel Küblböck NICHT tot? Ex-Freund hält Inszenierung für denkbar

Kommentare