+
Catharina Maranca ist die Freundin von Felix Götze.

Spielerfrau ist GNTM-Kandidatin

GNTM 2019: Fußballer-Freundin will Germany‘s Next Topmodel werden - auch ihr Schwager ist weltberühmt

  • schließen

Die Freundin eines Ex-FC-Bayern-Profis ist bei „Germany‘s Next Topmodel“ dabei. Auch ihr Schwager in spe ist weltberühmter Kicker. Sie will bei GNTM 2019 aber mehr als die Spielerfrau sein.

München - Eine Spielerfrau aus der Bundesliga geht zu Heidi Klum in die Schule - Catharina Maranca (19) ist eines von Heidis „Meeedchen“ in der aktuellen Staffel der Pro7-Show „Germany‘s Next Topmodel“. Das Model ist die Freundin eines ehemaligen Profis vom FC Bayern München: Felix Götze (20) vom FC Augsburg. Und der ist wiederum der Bruder von WM-Held und Nationalspieler Mario Götze (26) von Borussia Dortmund. 

Catharina Maranca will bei GNTM nicht nur Spielerfrau sein

„Nur als Spielerfrau“ gesehen werden will das Model aber nicht: „Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen. Generell versuche ich, ihn ein bisschen im Hintergrund zu halten, da es um mich geht. Ich stehe zu dieser Beziehung. Ich möchte aber nicht nur als ‚Freundin von‘ gelten.“

Götze stehe aber immer hinter ihr, stellt sie klar: „Er unterstützt mich in vollen Zügen, egal was ist. Bedingungslos. Er sagt auch: ‚Das ist dein Ding‘.“

GNTM-Kandidatin kann mit Komplimenten schlecht umgehen

In einem von Pro7 veröffentlichten kurzen Video-Clip stellt sie sich als neue Kandidatin der Show vor und sagt: „Ich kriege teilweise schon Komplimente, weiß nur nicht, wie ich darauf reagieren soll.“ Das dürfte sich bald ändern, denn seit Beginn der 14. GNTM-Staffel am 7. Februar ist die 19-Jährige einem Millionenpublikum bekannt und wird wohl in Zukunft noch mehr Komplimente erhalten.

Aktuell steht Maranca bei bereits 22.000 Instagram-Followern - diese Zahl dürfte im Laufe der Staffel deutlich in die Höhe schnellen. Hier erfahren Sie mehr über die hübsche 19-Jährige.

Lesen Sie auch bei tz.de*: Hummels: Eine Aussage soll bei anderen Bayern-Stars für Unmut gesorgt haben

Kovac hat sich entschieden: Das ist sein neuer Abwehrchef

Hier erfahren Sie, wie und wann Sie GNTM 2019 im TV und im Live-Stream sehen können.

Follower beleidigt Tom unter Heidi Klums Post - dann kommentiert sie selbst

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medienberichte: Lady Gaga und ihr Freund lösen Verlobung
Alles schon wieder aus? Nach US-Medienberichten haben Lady Gaga und ihre Freund ihre Verlobung gelöst. Und das in einer für die 32-Jährige so wichtigen Woche.
Medienberichte: Lady Gaga und ihr Freund lösen Verlobung
Karl Lagerfeld ist tot: Neue Details zur Todesursache - Rätsel um Testament
Karl Lagerfeld ist tot. Das bestätigte das Modeunternehmen Chanel am Dienstagmittag. Ein französisches Magazin hat die angebliche Todesursache vermeldet - es gibt aber …
Karl Lagerfeld ist tot: Neue Details zur Todesursache - Rätsel um Testament
Karl Lagerfeld als Kind: Er verlangte bereits mit vier Jahren einen Diener - Mitschüler verärgert über Hochmut
Er war Modepapst, Stilikone und Lebenskünstler: Jetzt ist Karl Lagerfeld mit 85 gestorben. Doch wie sah eigentlich seine Kindheit aus? Bereits mit jungen Jahren sonderte …
Karl Lagerfeld als Kind: Er verlangte bereits mit vier Jahren einen Diener - Mitschüler verärgert über Hochmut
Michael Wendler: Freundin (18) zeigt tiefen Ausschnitt - Follower lästern
Michael Wendlers neue Freundin Laura Müller (18) hat auf Instagram ein Foto mit sehr tiefem Ausschnitt gepostet. Ihre Follower sind alles andere als begeistert davon und …
Michael Wendler: Freundin (18) zeigt tiefen Ausschnitt - Follower lästern

Kommentare