+
Model Lena Gercke (24)

Premiere bei der Oscar-Verleihung

GNTM-Siegerin Lena Gercke wird Moderatorin

München - Die Siegerin der ersten Staffel der Castingshow „Germany's next Topmodel“, Lena Gercke, moderiert künftig eine Sendung auf ProSieben. Ihre Premiere hat sie während der Oscar-Verleihung.

Model Lena Gercke (24) moderiert künftig auch im deutschen Fernsehen. Von Frühjahr an präsentiert sie im losen Wechsel mit Annemarie Warnkross das Promi-Magazin „red!“ auf ProSieben, wie der Sender am Mittwoch in Unterföhrung bei München mitteilte. Im April stehe die Siegerin der ersten Staffel der Castingshow „Germany's next Topmodel“ zum ersten Mal im „red!“-Studio vor der Kamera. In Österreich war sie bereits Moderation des Pendants „Austria's Next Topmodel“. Zum ersten Mal sei Gercke bei der Oscar-Verleihung im Einsatz, über die sie gemeinsam mit Warnkross und Steven Gätjen live berichte.

Germany's next Topmodel: Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab
Sie ist die Königin der People's Choice Awards. Niemand hat mehr Trophäen gesammelt als Ellen DeGeneres.
Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare