+
Model Lena Gercke (24)

Premiere bei der Oscar-Verleihung

GNTM-Siegerin Lena Gercke wird Moderatorin

München - Die Siegerin der ersten Staffel der Castingshow „Germany's next Topmodel“, Lena Gercke, moderiert künftig eine Sendung auf ProSieben. Ihre Premiere hat sie während der Oscar-Verleihung.

Model Lena Gercke (24) moderiert künftig auch im deutschen Fernsehen. Von Frühjahr an präsentiert sie im losen Wechsel mit Annemarie Warnkross das Promi-Magazin „red!“ auf ProSieben, wie der Sender am Mittwoch in Unterföhrung bei München mitteilte. Im April stehe die Siegerin der ersten Staffel der Castingshow „Germany's next Topmodel“ zum ersten Mal im „red!“-Studio vor der Kamera. In Österreich war sie bereits Moderation des Pendants „Austria's Next Topmodel“. Zum ersten Mal sei Gercke bei der Oscar-Verleihung im Einsatz, über die sie gemeinsam mit Warnkross und Steven Gätjen live berichte.

Germany's next Topmodel: Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl

Kommentare