+
GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger.

„Finde es schön, mein Leben mit Millionen zu teilen“

GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger zeigt sich gern privat

„Germany's Next Topmodel“-Gewinnerin Stefanie Giesinger (20) empfindet es als völlig normal, intime Momente in den sozialen Netzwerken zu teilen. Für sie sei „so gut wie nichts privat“.

Berlin - „Ich bin die neue Generation. Ich finde es schön, mein Leben mit Millionen zu teilen“, sagte die Siegerin der neunten „GNTM“-Staffel (2014) im Interview des Magazins „Cosmopolitan“. „Meine Verwandtschaft zeige ich wenig. Ansonsten ist für mich so gut wie nichts privat“, sagte Giesinger.

Für ein gelungenes Instagram-Foto brauche sie mitunter 50 Anläufe, erklärte das Model: „Ich achte auf meine Haltung, suche das richtige Licht. Ich versuche natürlich, einen schönen Content zu kreieren. Das ist für mich wie Kunst.“

Wer sich jetzt wirklich private Bilder erhofft, wird allerdings enttäuscht sein. Neben größtenteils professionellen Fotos finden sich bei Instagram und Facebook eigentlich nur wenige intime Einblicke in Giesingers Privatleben.

dpa/sta

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten

Kommentare