+
Götz Alsmann ist sehr stilbewusst.

Stilbewusster Moderator

Götz Alsmann: Sogar im Kreißsaal modisch

Köln - Götz Alsmann (57), „Zimmer Frei“-Moderator und Musiker mit exzentrischer Haartolle, legt auch in größter Eile Wert auf sein Aussehen. Das zeigte sich, als seine Frau in den Wehen lag.

„Als meine Frau mit unserem Sohn schwanger war und die Wehen einsetzten, geriet ich in Panik. Ich zog irgendwas an, was herumlag...“, erzählte Alsmann der Zeitschrift „Für Sie“. Doch dann kam er an einem Spiegel vorbei und dachte: „An diesem Tag werden wir viele Fotos machen, die wir unser Leben lang ansehen werden. Also bin ich noch mal zurückgelaufen, um mich ruck zuck umzuziehen.“ Alsmann und seine Frau Brigitte sind inzwischen seit mehr als zwanzig Jahren verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare