+
Götz Alsmann ist sehr stilbewusst.

Stilbewusster Moderator

Götz Alsmann: Sogar im Kreißsaal modisch

Köln - Götz Alsmann (57), „Zimmer Frei“-Moderator und Musiker mit exzentrischer Haartolle, legt auch in größter Eile Wert auf sein Aussehen. Das zeigte sich, als seine Frau in den Wehen lag.

„Als meine Frau mit unserem Sohn schwanger war und die Wehen einsetzten, geriet ich in Panik. Ich zog irgendwas an, was herumlag...“, erzählte Alsmann der Zeitschrift „Für Sie“. Doch dann kam er an einem Spiegel vorbei und dachte: „An diesem Tag werden wir viele Fotos machen, die wir unser Leben lang ansehen werden. Also bin ich noch mal zurückgelaufen, um mich ruck zuck umzuziehen.“ Alsmann und seine Frau Brigitte sind inzwischen seit mehr als zwanzig Jahren verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen

Kommentare