+
Götz Alsmann ist sehr stilbewusst.

Stilbewusster Moderator

Götz Alsmann: Sogar im Kreißsaal modisch

Köln - Götz Alsmann (57), „Zimmer Frei“-Moderator und Musiker mit exzentrischer Haartolle, legt auch in größter Eile Wert auf sein Aussehen. Das zeigte sich, als seine Frau in den Wehen lag.

„Als meine Frau mit unserem Sohn schwanger war und die Wehen einsetzten, geriet ich in Panik. Ich zog irgendwas an, was herumlag...“, erzählte Alsmann der Zeitschrift „Für Sie“. Doch dann kam er an einem Spiegel vorbei und dachte: „An diesem Tag werden wir viele Fotos machen, die wir unser Leben lang ansehen werden. Also bin ich noch mal zurückgelaufen, um mich ruck zuck umzuziehen.“ Alsmann und seine Frau Brigitte sind inzwischen seit mehr als zwanzig Jahren verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare