+
Götz George: Nur nicht Schauspieler werden.

Götz George will "Leben nachholen"

Berlin - Mit 72 Jahren will Schauspieler Götz George sein Leben nachholen. Er habe zu viel Zeit verplempert. Mit welchen Aktivitäten, hat er in einem Interview verraten.

Der Schauspieler Götz George will “Leben nachholen“. “So konsequent wie möglich“, sagte der 72-Jährige dem Berliner “Tagesspiegel“ (Sonntagausgabe). “Ich habe zu viel Zeit mit meinem Beruf verplempert.“ Allein das Lesen von Drehbüchern koste ihn Stunden seiner Lebenszeit und er habe “keine Zeit mehr zu verschenken“.

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

George riet jedem “aufs Schärfste“ ab, Schauspieler zu werden: “Stress pur. Brutal.“ Er mache jetzt nur noch ein oder zwei Produktionen pro Jahr und “den Rest der Zeit lebe ich mein Leben“. Am Montag (16. Mai) ist George in dem ZDF-Film “Papa allein zu Haus“ zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"

Kommentare