Waffenhändler vom Münchner Amoklauf zu sieben Jahren Haft verurteilt

Waffenhändler vom Münchner Amoklauf zu sieben Jahren Haft verurteilt
+
Götz George: Nur nicht Schauspieler werden.

Götz George will "Leben nachholen"

Berlin - Mit 72 Jahren will Schauspieler Götz George sein Leben nachholen. Er habe zu viel Zeit verplempert. Mit welchen Aktivitäten, hat er in einem Interview verraten.

Der Schauspieler Götz George will “Leben nachholen“. “So konsequent wie möglich“, sagte der 72-Jährige dem Berliner “Tagesspiegel“ (Sonntagausgabe). “Ich habe zu viel Zeit mit meinem Beruf verplempert.“ Allein das Lesen von Drehbüchern koste ihn Stunden seiner Lebenszeit und er habe “keine Zeit mehr zu verschenken“.

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

George riet jedem “aufs Schärfste“ ab, Schauspieler zu werden: “Stress pur. Brutal.“ Er mache jetzt nur noch ein oder zwei Produktionen pro Jahr und “den Rest der Zeit lebe ich mein Leben“. Am Montag (16. Mai) ist George in dem ZDF-Film “Papa allein zu Haus“ zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare