+
Götz George: Nur nicht Schauspieler werden.

Götz George will "Leben nachholen"

Berlin - Mit 72 Jahren will Schauspieler Götz George sein Leben nachholen. Er habe zu viel Zeit verplempert. Mit welchen Aktivitäten, hat er in einem Interview verraten.

Der Schauspieler Götz George will “Leben nachholen“. “So konsequent wie möglich“, sagte der 72-Jährige dem Berliner “Tagesspiegel“ (Sonntagausgabe). “Ich habe zu viel Zeit mit meinem Beruf verplempert.“ Allein das Lesen von Drehbüchern koste ihn Stunden seiner Lebenszeit und er habe “keine Zeit mehr zu verschenken“.

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

George riet jedem “aufs Schärfste“ ab, Schauspieler zu werden: “Stress pur. Brutal.“ Er mache jetzt nur noch ein oder zwei Produktionen pro Jahr und “den Rest der Zeit lebe ich mein Leben“. Am Montag (16. Mai) ist George in dem ZDF-Film “Papa allein zu Haus“ zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare