+
Götz George: Nur nicht Schauspieler werden.

Götz George will "Leben nachholen"

Berlin - Mit 72 Jahren will Schauspieler Götz George sein Leben nachholen. Er habe zu viel Zeit verplempert. Mit welchen Aktivitäten, hat er in einem Interview verraten.

Der Schauspieler Götz George will “Leben nachholen“. “So konsequent wie möglich“, sagte der 72-Jährige dem Berliner “Tagesspiegel“ (Sonntagausgabe). “Ich habe zu viel Zeit mit meinem Beruf verplempert.“ Allein das Lesen von Drehbüchern koste ihn Stunden seiner Lebenszeit und er habe “keine Zeit mehr zu verschenken“.

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

George riet jedem “aufs Schärfste“ ab, Schauspieler zu werden: “Stress pur. Brutal.“ Er mache jetzt nur noch ein oder zwei Produktionen pro Jahr und “den Rest der Zeit lebe ich mein Leben“. Am Montag (16. Mai) ist George in dem ZDF-Film “Papa allein zu Haus“ zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein

Kommentare