+
Schauspieler Götz Otto - bleibt auch nach 15 Jahren Ehe aufmerksam. Foto: Michael Kappeler

Götz Otto erkauft sich Recht auf Fußball-TV mit Fußmassage

Berlin (dpa) - Götz Otto (47), Schauspieler ("James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie", "Schindlers Liste"), erkauft sich von seiner Frau die Erlaubnis zum Sport-Gucken.

"Wenn ich bei meiner Familie bin und Fußball schauen will, muss ich meiner Frau die Füße massieren", sagte der 47-Jährige der "Berliner Morgenpost" . Generell müsse man in der Ehe aufmerksam bleiben, betonte der Mime, der seit 15 Jahren verheiratet ist.

"Ich finde es wichtig, den anderen auch zu hinterfragen." Er selbst sei allerdings "manchmal ein bisschen cholerisch. Das versuche ich in den Griff zu bekommen."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare