+
Schauspieler Götz Otto - bleibt auch nach 15 Jahren Ehe aufmerksam. Foto: Michael Kappeler

Götz Otto erkauft sich Recht auf Fußball-TV mit Fußmassage

Berlin (dpa) - Götz Otto (47), Schauspieler ("James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie", "Schindlers Liste"), erkauft sich von seiner Frau die Erlaubnis zum Sport-Gucken.

"Wenn ich bei meiner Familie bin und Fußball schauen will, muss ich meiner Frau die Füße massieren", sagte der 47-Jährige der "Berliner Morgenpost" . Generell müsse man in der Ehe aufmerksam bleiben, betonte der Mime, der seit 15 Jahren verheiratet ist.

"Ich finde es wichtig, den anderen auch zu hinterfragen." Er selbst sei allerdings "manchmal ein bisschen cholerisch. Das versuche ich in den Griff zu bekommen."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen

Kommentare