+
Schauspieler Götz Otto - bleibt auch nach 15 Jahren Ehe aufmerksam. Foto: Michael Kappeler

Götz Otto erkauft sich Recht auf Fußball-TV mit Fußmassage

Berlin (dpa) - Götz Otto (47), Schauspieler ("James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie", "Schindlers Liste"), erkauft sich von seiner Frau die Erlaubnis zum Sport-Gucken.

"Wenn ich bei meiner Familie bin und Fußball schauen will, muss ich meiner Frau die Füße massieren", sagte der 47-Jährige der "Berliner Morgenpost" . Generell müsse man in der Ehe aufmerksam bleiben, betonte der Mime, der seit 15 Jahren verheiratet ist.

"Ich finde es wichtig, den anderen auch zu hinterfragen." Er selbst sei allerdings "manchmal ein bisschen cholerisch. Das versuche ich in den Griff zu bekommen."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare