+
Bryce Dallas Howard geht auf Goldsuche. Foto: Nina Prommer

"Gold" für Bryce Dallas Howard nach "Jurassic World"

Los Angeles (dpa) - Nach ihrem Auftritt in dem Dinosaurier-Spektakel "Jurassic World" will sich die US-Schauspielerin Bryce Dallas Howard (34) gleich ins nächste Filmabenteuer stürzen. Wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, soll sie in dem Goldsucherdrama "Gold" an der Seite von Matthew McConaughey (45) und Edgar Ramirez (38) die weibliche Hauptrolle übernehmen.

Die Story dreht sich um zwei Goldsucher im indonesischen Dschungel. Howard soll die Freundin von McConaugheys Figur spielen. Der Oscar-prämierte Drehbuchautor Stephen Gaghan ("Traffic - Macht des Kartells") führt Regie und hat bereits mit den Dreharbeiten angefangen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare