+
Gold-Maria: In Vancover gewann Maria Riesch zweimal Gold.

Gold-Maria im Musikantenstadel

Garmisch-Partenkirchen - Doppel-Olympiasiegerin Maria Riesch wird am Samstag dem "Musikantenstadel" einen ganz besonderen Glanz verleihen: Sie ist zu Gast in der ARD-Sendung.

Die von Andy Borg präsentierte Show (ARD/20.15 Uhr) wird live aus der Garmisch-Partenkirchener Heimat der 25-jährigen Skirennläuferin übertragen. Die Wintersportgemeinde am Fuße der Zugspitze (2962 Meter) ist derzeit auch Austragungsort des Weltcup-Finales. Riesch hatte am Mittwoch das letzte Abfahrtsrennen der alpinen Ski-Saison auf ihrer Heimatstrecke gewonnen.

Weitere Gäste im “Musikantenstadl“ sind Roger Whi ttaker, Mireille Mathieu, Rosi Mittermaier, Felix und Christian Neureuther, Stefan Mross sowie Chico & The Gypsies, wie der Bayerische Rundfunk am Donnerstag in München mitteilte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare