+
Betty White ist up to date.

"Golden Girl"

Mit 93: Betty White ist jetzt auch auf Instagram

Los Angeles - Alter schützt vorm Bilder-Posten nicht: Amerikas "Golden Girl" Betty White hat mit 93 Jahren die Foto-Plattform Instagram für sich entdeckt. Und die Fans folgen ihr in Scharen.

Die Schauspielerin postete in dem sozialen Netzwerk ein Foto, auf dem sie mit Kolleginnen aus der Komödienserie "Hot in Cleveland" zu sehen ist. "In meinem ersten Instagrambeitrag möchte ich sagen, wie sehr ich diese Mädchen liebe. Wir hatten eine so tolle Zeit zusammen", schrieb White. Am Mittwoch war die letzte Folge der Serie ausgestrahlt worden. White kann sich bereits über fast 70.000 Instagram-Anhänger freuen.

Mit 90 Jahren hatte der ergraute Star seine erste Twitterbotschaft abgesetzt.

Bei dem Kurznachrichtendienst hat sie inzwischen über 1,2 Millionen Follower. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare