Eddie Redmayne.
1 von 19
Eddie Redmayne hat die Kinozuschauer in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" berührt. Grandios spielte er das Physike-Genie Stephen Hawkings. Er würden auch einen noch wichtigeren Filmpreis, den Oscar, verdienen.  
Julianne Moore.
2 von 19
Julianne Moore hat unglaublich stark gespielt in dem sensiblen Film "Still Alice". Sie gewann den Golden Globe als "Beste Hauptdarstellerin Drama". Ob das die Oscar-Jury genauso sieht?
Boyhood-Crew.
3 von 19
"Boyhood" ist der größte Gewinner der Golden Globes. Die Crew freute sich über Auszeichnungen in den Kategorien "Bester Film", "Beste Nebendarstellerin" und "Beste Regie".
"The Grand Budapest Hotel"-Crew.
4 von 19
"The Grand Budapest Hotel" wurde mit dem Golden Globe für den "Besten Film Muscial/Komödie" ausgezeichnet.
Michael Keaton.
5 von 19
Michael Keaton spielte richtig gut in "Birdman". Dafür bekam er den Golden Globe als "Bester Hauptdarsteller Musical/Komödie". Der Film gewann auch den Filmpreis in der Kategorie "Bestes Drehbuch".
Amy Adams.
6 von 19
Amy Adams glänzte in "Big Eyes" und erhielt den Golden Globe als "Beste Hauptdarstellerin Musical/Komödie".
J.K. Simmons.
7 von 19
J.K. Simmons bekam einen Preis als "Bester Nebendarsteller" - und zwar für "Whiplash".
Patricia Arquette.
8 von 19
Patricia Arquette überzeugte im Film "Boyhood" und bekam dafür den Golden Globe als "Beste Nebendarstellerin".

Holt Redmayne auch den Oscar?

Golden Globes: Alle Gewinner und Oscar-Anwärter

Los Angeles - Wer einen Golden Globe gewinnt, hat gute Chancen auf den Oscar. Somit werden die nächsten Tagen für Stephen-Hawkings-Darsteller Eddie Redmayne kribbelig.  

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Fashion Week zwischen Berghain und Ballett
Die Berliner Fashion Week neigt sich langsam dem Ende zu. Vorher gab es noch Mode aus Mailand im Szene-Club Berghain zu sehen.
Fashion Week zwischen Berghain und Ballett
Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus
Vorgestellt werden die Trends für den nächsten Winter: In Berlin geht die Fashion Week weiter - an besonderen Orten und mit Promi-Faktor.
Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus
Berliner Modewoche startet mit grünen Männern
Grasgrüne Hosen oder wieder alles voller Logos: Was wird im Herbst in den Läden hängen? Die Modewoche in Berlin gibt einen Vorgeschmack. Das Fachpublikum tummelt sich am …
Berliner Modewoche startet mit grünen Männern
Die Queen, die Medien und die "Meghan-Mania"
Es ist wie eine Hassliebe - das britische Königshaus und die Medien des Landes. Stets zurückhaltend zeigt sich aber die Queen und gibt so gut wie keine Interviews. An …
Die Queen, die Medien und die "Meghan-Mania"

Kommentare