Eddie Redmayne.
1 von 19
Eddie Redmayne hat die Kinozuschauer in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" berührt. Grandios spielte er das Physike-Genie Stephen Hawkings. Er würden auch einen noch wichtigeren Filmpreis, den Oscar, verdienen.  
Julianne Moore.
2 von 19
Julianne Moore hat unglaublich stark gespielt in dem sensiblen Film "Still Alice". Sie gewann den Golden Globe als "Beste Hauptdarstellerin Drama". Ob das die Oscar-Jury genauso sieht?
Boyhood-Crew.
3 von 19
"Boyhood" ist der größte Gewinner der Golden Globes. Die Crew freute sich über Auszeichnungen in den Kategorien "Bester Film", "Beste Nebendarstellerin" und "Beste Regie".
"The Grand Budapest Hotel"-Crew.
4 von 19
"The Grand Budapest Hotel" wurde mit dem Golden Globe für den "Besten Film Muscial/Komödie" ausgezeichnet.
Michael Keaton.
5 von 19
Michael Keaton spielte richtig gut in "Birdman". Dafür bekam er den Golden Globe als "Bester Hauptdarsteller Musical/Komödie". Der Film gewann auch den Filmpreis in der Kategorie "Bestes Drehbuch".
Amy Adams.
6 von 19
Amy Adams glänzte in "Big Eyes" und erhielt den Golden Globe als "Beste Hauptdarstellerin Musical/Komödie".
J.K. Simmons.
7 von 19
J.K. Simmons bekam einen Preis als "Bester Nebendarsteller" - und zwar für "Whiplash".
Patricia Arquette.
8 von 19
Patricia Arquette überzeugte im Film "Boyhood" und bekam dafür den Golden Globe als "Beste Nebendarstellerin".

Holt Redmayne auch den Oscar?

Golden Globes: Alle Gewinner und Oscar-Anwärter

Los Angeles - Wer einen Golden Globe gewinnt, hat gute Chancen auf den Oscar. Somit werden die nächsten Tagen für Stephen-Hawkings-Darsteller Eddie Redmayne kribbelig.  

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen Royal auf den Geschmack gebracht hat, auch Pilot zu …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Der britische Prinz William und seine Frau Herzogin Kate besuchen am dritten Tag ihrer Deutschland-Tour Hamburg. Ihre Kinder George (3) und Charlotte (2) hatten Kate und …
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg
Schiffsmodelle, Kinderkonzert und ein Blick von der Elbphilharmonie: Am letzten Tag ihrer Deutschland-Tour haben William und Kate Hamburg besucht. Überall warteten …
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg
Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane
Das Konzert beim Hurricane Festival war einer der letzten Auftritte des Linkin Park Sängers Chester Bennington. Rund vier Wochen nach der Show in Scheeßel hat sich der …
Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Kommentare