+
Andrea Berg wird mit der "Goldenen Henne" ausgezeichnet.

Goldene Henne für Andrea Berg

Berlin - Am 28. September wird der Publikumspreis "Goldene Henne" verliehen. Schlagerstar Andrea Berg steht schon jetzt als Gewinnerin fest. Was uns bei der Show außerdem erwartet:

Schlagerstar Andrea Berg (45) erhält am 28. September die Goldene Henne 2011. Leser der Zeitschrift Super-Illu und Zuschauer von rbb und MDR haben sie zur Gewinnerin in der Kategorie Musik gewählt, wie der Burda-Verlag am Mittwoch mitteilte. Die Preisverleihung im Berliner Stage-Theater wird von MDR und rbb live übertragen. Die Gewinner aller anderen Publikumspreise werden erst dann bekannt gegeben. Geplant sind Auftritte der Sängerinnen Mel C und Caro Emerald wie auch der Prinzen und von Anders/Fahrenkrog. Die Goldene Henne wird seit 1995 in Erinnerung an die 1991 verstorbene Berliner Entertainerin Helga “Henne“ Hahnemann vergeben.

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Kommentare