+
Andrea Berg wird mit der "Goldenen Henne" ausgezeichnet.

Goldene Henne für Andrea Berg

Berlin - Am 28. September wird der Publikumspreis "Goldene Henne" verliehen. Schlagerstar Andrea Berg steht schon jetzt als Gewinnerin fest. Was uns bei der Show außerdem erwartet:

Schlagerstar Andrea Berg (45) erhält am 28. September die Goldene Henne 2011. Leser der Zeitschrift Super-Illu und Zuschauer von rbb und MDR haben sie zur Gewinnerin in der Kategorie Musik gewählt, wie der Burda-Verlag am Mittwoch mitteilte. Die Preisverleihung im Berliner Stage-Theater wird von MDR und rbb live übertragen. Die Gewinner aller anderen Publikumspreise werden erst dann bekannt gegeben. Geplant sind Auftritte der Sängerinnen Mel C und Caro Emerald wie auch der Prinzen und von Anders/Fahrenkrog. Die Goldene Henne wird seit 1995 in Erinnerung an die 1991 verstorbene Berliner Entertainerin Helga “Henne“ Hahnemann vergeben.

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Und noch eine Hochzeit in Windsor. Prinzessin Eugenie wil im Herbst ihren Freund heiraten.
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Bei den britischen Royals gibt es in diesem Jahr viel zu feiern: Nach Prinz Harry (33) hat ein weiteres Enkelkind von Queen Elizabeth II. seine Hochzeit angekündigt.
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms

Kommentare