Goldene Kamera 2012
1 von 61
Zum 47. Mal wurde in Berlin die Goldene Kamera verliehen. Zur besten internationalen Schauspielerin wurde Scarlett Johansson gewählt.
Goldene Kamera 2012
2 von 61
Zum 47. Mal wurde in Berlin die Goldene Kamera verliehen. Zur besten internationalen Schauspielerin wurde Scarlett Johansson gewählt.
Goldene Kamera 2012
3 von 61
Geehrte für ihr Lebenswerk: Mario Adorf und US-Star Morgan Freeman.
Goldene Kamera 2012
4 von 61
Mario Adorf wurde von den beiden Laudatorinnen Iris Berben und Hannelore Elstner liebevoll als "Super Mario" bezeichnet.
Goldene Kamera 2012
5 von 61
Preisträger in der Kategorie "Lebenswerk international": Morgan Freeman.
Goldene Kamera 2012
6 von 61
Ebenfalls geehrt für ihr Lebenswerk: Sängerin Dionne Warwick.
Goldene Kamera 2012
7 von 61
Beste deutsche Musikerin: Helene Fischer
Goldene Kamera 2012
8 von 61
Beste Sportmoderation: Katrin Müller-Hohenstein

Goldene Kamera: Hollywood-Stars & Super Mario

Mario Adorf will nicht Bundespräsident werden und Hape Kerkeling singt mit Miss Piggy. Die größten Stars von Hollywood geben sich die Ehre. All das war bei der Verleihung der Goldenen Kamera geboten: eine Gala mit Gänsehautfaktor!

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Arm in Arm beim Bambi: Sophia Loren und Thomas Gottschalk
Penélope Cruz und Dua Lipa finden den Bambi besonders hübsch. Auch Thomas Gottschalk bekommt eines der goldenen Rehe. Allerdings fällt dieser Preis etwas aus der Reihe.
Arm in Arm beim Bambi: Sophia Loren und Thomas Gottschalk
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es …
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, …
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das …
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis