Goldene Kamera 2012
1 von 61
Zum 47. Mal wurde in Berlin die Goldene Kamera verliehen. Zur besten internationalen Schauspielerin wurde Scarlett Johansson gewählt.
Goldene Kamera 2012
2 von 61
Zum 47. Mal wurde in Berlin die Goldene Kamera verliehen. Zur besten internationalen Schauspielerin wurde Scarlett Johansson gewählt.
Goldene Kamera 2012
3 von 61
Geehrte für ihr Lebenswerk: Mario Adorf und US-Star Morgan Freeman.
Goldene Kamera 2012
4 von 61
Mario Adorf wurde von den beiden Laudatorinnen Iris Berben und Hannelore Elstner liebevoll als "Super Mario" bezeichnet.
Goldene Kamera 2012
5 von 61
Preisträger in der Kategorie "Lebenswerk international": Morgan Freeman.
Goldene Kamera 2012
6 von 61
Ebenfalls geehrt für ihr Lebenswerk: Sängerin Dionne Warwick.
Goldene Kamera 2012
7 von 61
Beste deutsche Musikerin: Helene Fischer
Goldene Kamera 2012
8 von 61
Beste Sportmoderation: Katrin Müller-Hohenstein

Goldene Kamera: Hollywood-Stars & Super Mario

Mario Adorf will nicht Bundespräsident werden und Hape Kerkeling singt mit Miss Piggy. Die größten Stars von Hollywood geben sich die Ehre. All das war bei der Verleihung der Goldenen Kamera geboten: eine Gala mit Gänsehautfaktor!

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schuhmode für die kalten Tage
Sie heißen Sock Boots, Slouch Boots und Western Boots - die Trendstiefel der Saison. Aber keine Sorge, in der englischaffinen Modebranche entwickelt sich im Herbst und …
Schuhmode für die kalten Tage
Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen