+
Dustin Johnson im Babyglück: Der Golfstar freut sich auf Instagram über die Geburt seines zweiten Sohnes Rier Jones. Das Foto zeigt Johnson mit seinem Erstgeborenen Tatum.

Familienglück auf Instagram

Golfstar Dustin Johnson zum zweiten Mal Vater geworden

US-Golfstar Dustin Johnson (32) ist zum zweiten Mal Vater geworden. „Was für ein tolles Jahr das war“, schrieb Johnson am Mittwoch (Ortszeit) auf seinem Instagram-Account.

Columbia - „So viele tolle Dinge sind passiert, vor allem die Geburt unseres zweiten Sohns.“ Dazu postete der Weltranglistenerste ein Foto, das ihn mit dem Pokal der US Open zeigt, die er im vergangenen Jahr gewonnen hatte.

Johnsons Partnerin Paulina Gretzky verriet ebenfalls auf Instagram den Namen des kleinen Jungen: River Jones. Dazu postete sie ein Familienfoto, auf dem auch der ältere Sohn Tatum zu sehen ist.

I'm so thankful for my family and the new addition River Jones Johnson @paulinagretzky

Ein Beitrag geteilt von Dustin Johnson (@djohnsonpga) am

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare