+
Nicole Kidman wird von einem 17-Jährigen Disney-Star verdrängt. Selena Gomez übernimmt anstelle der Oscar-Gewinnerin die Hauptrolle in der Komödie “Monte Carlo“.

Gomez verdrängt Nicole Kidman

New York - Nicole Kidman wird von einem 17-Jährigen Disney-Star verdrängt. Selena Gomez übernimmt anstelle der Oscar-Gewinnerin die Hauptrolle in der Komödie “Monte Carlo“.

Das berichtet das Filmfachblatt Variety. Die Geschichte basiert auf dem Buch “Headhunters“ von Jules Bass und handelt von einem weiblichen Trio, das sich während eines Urlaubs in Monaco als reiche Ladys ausgibt. Kidman sollte eine der Damen spielen. Dann entschied sich das Filmstudio aber dafür, die Charaktere zu verjüngen.

Jetzt sind es drei amerikanische Studentinnen auf Billig-Urlaub in Paris, die während eines Kurztrips in dem Fürstentum an der Mittelmeerküste das Leben genießen wollen - auch wenn sie es sich eigentlich nicht leisten können. Neben Gomez ist auch “Gossip Girl“-Star Leighton Meester (23) im Gespräch für eine der drei Studentinnen. Kidman, die auch Co-Produzentin des Films ist, wird eine Nebenrolle übernehmen, hieß es. Regisseur Tom Bezucha plant den Beginn der Dreharbeiten im Mai.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare