Ryan Gosling schmunzelt nach der Oscar-Panne. Foto: Chris Pizzello/Invision
+
Ryan Gosling schmunzelt nach der Oscar-Panne. Foto: Chris Pizzello/Invision

Oscargate

Gosling dachte bei Oscar-Panne an medizinischen Notfall

Die Panne bei den Oscars hat Ryan Gosling hautnah mitbekommen. Der "La La Land"-Star konnte sich damals ein Lachen auf der Bühne nicht verkneifen. Jetzt erklärte er, wie es dazu kam.

Las Vegas (dpa) - "La La Land"-Star Ryan Gosling (36) hat den Wirbel rund um die Oscar-Panne auf der Bühne zunächst als medizinischen Notfall interpretiert. 

"Ich habe die panische Reaktion im Publikum gesehen und dann Menschen, die mit Headsets umherliefen. Ich dachte, es sei jemand verletzt", sagte der kanadische Schauspieler am Mittwoch (Ortszeit) bei einer Konferenz in Las Vegas. "Ich hatte im Kopf dieses Worst-Case-Szenario und dachte an eine medizinische Lage. Aber dann hörte ich, dass 'Moonlight' gewonnen hat. Ich war so erleichtert, dass ich anfing zu lachen."

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung war zunächst fälschlicherweise das Musical "La La Land" als bester Film verkündet worden. Als sich die Macher auf der Bühne bedankten, klärte sich der Irrtum auf und das Drama "Moonlight" bekam den Preis. Er habe sich sehr für die Macher des Films gefreut, sagte Gosling. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Attila Hildmann hetzt gegen YouTube-Star Mai Thi Nguyen-Kim
Attila Hildmann hetzt in seiner Telegram-Gruppe gegen Wissenschaftlerinnen. Darunter die Chemikerin Mai Thi Nguyen-Kim, bekannt durch ihren YouTube-Kanal „maiLab.“
Attila Hildmann hetzt gegen YouTube-Star Mai Thi Nguyen-Kim
Attila Hildmann legt Feindesliste an – Telegram-Gruppe unterstützt Corona-Koch
Nachdem Attila Hildmann bereits Mord-Fantasien geäußert hat, wird er nun konkreter und sammelt die Namen seiner Gegner für einen Tag der Abrechnung. 
Attila Hildmann legt Feindesliste an – Telegram-Gruppe unterstützt Corona-Koch
Prinz Harry und Meghan Markle: Ausstieg mit Hintertürchen? Unerwartetes Angebot der Queen
Eigentlich stehen Prinz Harry und Meghan Markle seit März auf eigenen Beinen. Könnte ein unerwartetes Angebot von Queen Elizabeth sie zurück in den Schoß der Royal …
Prinz Harry und Meghan Markle: Ausstieg mit Hintertürchen? Unerwartetes Angebot der Queen
Ex-König Juan Carlos flüchtet nach Zoff: Zeitung will jetzt wissen, wo er sich wirklich aufhält und veröffentlicht angebliche Fluchtroute
Wo ist Juan Carlos? Der spanische Ex-König wurde ins Exil geschickt. Ministerpräsident Pedro Sanchez befeuerte die Spekulationen um Juan Carlos' Aufenthaltsort nun …
Ex-König Juan Carlos flüchtet nach Zoff: Zeitung will jetzt wissen, wo er sich wirklich aufhält und veröffentlicht angebliche Fluchtroute

Kommentare