Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s

Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s
+
Ryan Gosling interessiert sich für Politik.

Gosling hat Interesse an Politik entdeckt

Hamburg - US-Schauspieler Ryan Gosling will sich intensiver mit Politik beschäftigen. Durch die Rolle im Politthriller "The Ides of March - Tage des Verrats" wurde sein Interesse geweckt.

„Als ich jünger war, habe ich einfach geglaubt, was ich irgendwo gehört oder gelesen hatte“, sagte der 31-Jährige der Zeitschrift „Cinema“ laut Vorabbericht. Seit er in dem Politthriller „The Ides of March - Tage des Verrats“ von George Clooney einen Wahlkämpfer gespielt habe, informiere er sich gründlicher.

Im Showgeschäft werde alles, was man sage, aus dem Kontext gerissen. „So sehr man auch möchte, man kann nicht wirklich die Wahrheit sagen, höchstens eine Form davon“, sagte Gosling. Der Film startet am 22. Dezember in den deutschen Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare