+
Kelly Rutherford freut sich über die Geburt ihrer Tochter.

“Gossip Girl“ Kelly Rutherford bekommt Tochter

Los Angeles - “Gossip Girl“-Schauspielerin Kelly Rutherford (40) und ihr deutscher Noch-Ehemann Daniel Giersch (34) sind erneut Eltern geworden.

Töchterchen Helena wurde am Montagabend (Ortszeit) in Los Angeles geboren. “Kelly hat mich weder über die Geburt unserer Tochter informiert noch war ich dazu eingeladen. Vielmehr habe ich - wie alle anderen - durch Internetberichte davon gehört“, teilte Giersch am Dienstag “People.com“ mit. Berichte, wonach er es versäumt habe, bei der Geburt dabei zu sein, bezeichnete der Hamburger Selfmade-Millionär als “komplette Lügen und Erfindungen“.

Das zerstrittene Paar hatte Anfang Januar nach drei Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Um den gemeinsamen Sohn Hermes (2) ist ein bitterer Sorgerechtsstreit entbrannt.

Giersch zufolge hatte er mit Rutherford abgesprochen, dass sie ihm beim Einsetzen der Wehen Bescheid geben würde. Dies sei aber nicht geschehen. Die Sprecherin der Schauspielerin, Jill Fritzo, sagte laut “People.com“: “Die Ärzte rieten dazu, dass niemand im Kreißsaal dabei sein sollte“. Giersch sei aber nach Helenas Geburt informiert und gleich eingeladen worden, das Kind zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare