+
Beth Ditto hasst Diäten.

"Gossip"-Sängerin Beth Ditto hasst Diäten

München - Die füllige “Gossip“-Sängerin Beth Ditto hasst Diäten. In genau acht Jahren will die Musikerin, die mit ihrer Assistentin Kristin liiert ist, ein Kind haben.

“Man darf überhaupt nichts essen und ist die ganze Zeit schlecht gelaunt - das kann nicht gesund sein“, sagte die 29 Jahre alte US-Amerikanerin der Zeitschrift “InStyle“. Sie habe gelernt, sich so zu akzeptieren, wie sie ist. Und sie habe Leute, die sie genau so liebten. “Das ist doch das Wichtigste.“

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Seit einem Jahr ist Ditto mit ihrer Assistentin Kristin liiert, in Kürze wollten die beiden heiraten. “Ich bin total verliebt“, sagte Ditto. “Und mit 37 will ich ein Kind.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen

Kommentare