+
Beth Ditto hasst Diäten.

"Gossip"-Sängerin Beth Ditto hasst Diäten

München - Die füllige “Gossip“-Sängerin Beth Ditto hasst Diäten. In genau acht Jahren will die Musikerin, die mit ihrer Assistentin Kristin liiert ist, ein Kind haben.

“Man darf überhaupt nichts essen und ist die ganze Zeit schlecht gelaunt - das kann nicht gesund sein“, sagte die 29 Jahre alte US-Amerikanerin der Zeitschrift “InStyle“. Sie habe gelernt, sich so zu akzeptieren, wie sie ist. Und sie habe Leute, die sie genau so liebten. “Das ist doch das Wichtigste.“

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Seit einem Jahr ist Ditto mit ihrer Assistentin Kristin liiert, in Kürze wollten die beiden heiraten. “Ich bin total verliebt“, sagte Ditto. “Und mit 37 will ich ein Kind.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare