+
Thomas Gottschalk gibt Tipps für seinen potenziellen Nachfolger.

Gottschalk: Das kommt auf meinen Nachfolger zu

Berlin - Das ZDF sucht einen würdigen Nachfolger für Thomas Gottschalk. In einem Interview erklärte der 61-Jährige, welche Eigenschaften der neue "Wetten, dass...?" Moderator haben sollte:

Noch-“Wetten, dass...?“-Moderator Thomas Gottschalk hat eingeräumt, dass es sein Nachfolger schwer haben wird. Er gebe zu, “dass der Knochen, den ich hinterlasse, schon ziemlich abgenagt ist“, sagte der 61-Jährige der “Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe). Die Absicht eines jeden Nachfolgers müsse sein, “es nicht besser machen zu wollen als der Vorgänger - sondern anders“. Es gebe auch nach der Absage von Hape Kerkeling geeignete Nachfolger.

Gottschalk sagte, er halte sich mit Äußerungen zur Zukunft der Sendung bewusst zurück. Das ZDF habe natürlich die Sorge, “dass ich bei meinem Ritt in den Sonnenuntergang den Gaul gleich mit um die Ecke bringen könnte. Das ist nicht meine Absicht.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare