+
Geschenk zum 60. Geburtstag: Thomas Gottschalk wird Opa.

Gottschalk ist Opa

Berlin - Thomas Gottschalk ist Großvater geworden. Das bestätigte der Anwalt des ZDF-Moderators, Christian Schertz, am Donnerstag auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa.

Danach wurden Gottschalks Sohn Tristan und dessen Frau Brittany Eltern eines gesunden Jungen. Das Baby sei kurz vor Gottschalks 60. Geburtstag (18. Mai) zur Welt gekommen.

Schertz betonte: “Weitere Erklärungen wird es von uns und der Familie nicht geben, auch im Interesse des Schutzes der jungen Familie.“ Am Pfingstsonntag präsentiert Gottschalk die Sommerausgabe von “Wetten dass..?“ auf der spanischen Ferieninsel Mallorca.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare