S-Bahn: Störung auf Linie S8 - Hinweis für Reisende zum Flughafen

S-Bahn: Störung auf Linie S8 - Hinweis für Reisende zum Flughafen
+
Mit "Gottschalk live" konnte Thomas Gottschalk keinen rechten Erfolg verbuchen.

Demütigung für Gottschalk

"Gottschalk live": Finale wird gestrichen

Berlin - Kurz vor dem Ende seiner Sendung "Gottschalk live" muss der beliebte Moderator einen erneuten Rückschlag einstecken. Das für den 7. Juni geplante Finale wurde kurzerhand gestrichen. 

Thomas Gotttschalk (62), Fernsehmoderator, erfährt kurz vor dem Ende seiner Vorabendshow „Gottschalk live“ im Ersten eine besondere Demütigung. Wie die Bild am Sonntag berichtet, beendet die ARD die Sendung schon am 6. Juni, das geplante große Finale am 7. Juni wird gestrichen. An diesem Tag wollte der Moderator im Studio die Gewinner der Aktion „66 Träume“ bekannt geben und insgesamt 200 000 Euro für wohltätige Projekte spenden. Die ARD-Programmdirektion habe beschlossen, stattdessen aus dem Quartier der Fußballnationalmannschaft zu berichten, meldet das Blatt.

„Die einen dort haben mich mehr geliebt als die anderen. Aber ich habe keinen Anlass, mich über irgendjemanden zu beschweren“, so Gottschalks Reaktion auf den Affront des Senderverbundes. Allerdings: „Ich bin nicht mit dem Format gescheitert, das ich ursprünglich machen wollte, sondern mit dem, was aus irgendwelchen Gründen daraus geworden ist. Nicht für alles davon bin ich verantwortlich.“

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare