Wagner-Deal offenbar fix: FC Bayern holt Stürmer aus Hoffenheim

Wagner-Deal offenbar fix: FC Bayern holt Stürmer aus Hoffenheim
+
Thomas Gottschalk und Marcel Reich-Ranicki

Gottschalk als Nachfolger von Reich-Ranicki

München - Thomas Gottschalk wandelt auf den Spuren von Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki (92): Neuerdings schreibt er eine Kolumne in der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.

„Wenn Reich-Ranicki mir eine Fackel überreicht, die in meinen Händen als Streichholz weiterbrennt, hat es sich für beide gelohnt“, sagte der 62-Jährige der Illustrierten „Bunte“ laut Vorabmeldung von Dienstag.

Gottschalk hat nach eigenen Worten kein Problem damit, einerseits als Juror in der „Supertalent“-Show bei RTL zu wirken und andererseits im Feuilleton der „FAS“ zu schreiben. „Ich habe lange genug versucht, mich ohne blaue Flecken zwischen Boulevard und Feuilleton zu bewegen. Jetzt macht es mir Spaß, abwechselnd mit beiden im Bett zu liegen“, erklärte er. Der Spagat zwischen Feuilleton und „Supertalent“ reize ihn heute. „Hätte es den Unfall nicht gegeben, hätte ich 'Wetten, dass..?' 'abwickeln' können. Ein paar Jahre hätte das noch funktioniert, aber jetzt wollte ich noch einmal angreifen“, sagte der Moderator.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare