+
Schauspieler Jared Leto ist für die „GQ“ der stilvollste Mann des Jahres 2017.

„GQ“-Magazin

Erkennen Sie den stilvollsten Mann des Jahres 2017?

Wollmütze, Sonnenbrille und ungepflegter Vollbart - für das Magazin „GQ“ ist dieser Typ der stilvollste Mann des Jahres 2017. Erkennen Sie die Fashion-Ikone? 

Schauspieler und Musiker Jared Leto ist für die Zeitschrift „GQ“ der bestgekleidete Mann des Jahres. Der 45-jährige Amerikaner führt die Liste der stilvollsten Männer 2017 an, die in der neuen Ausgabe des Magazins (Donnerstag) erscheint. 

„Kein anderer Star widmet sich mit solcher Leidenschaft dem Thema Fashion. Leto experimentiert mit den Stilen, feilt permanent an seinem Look“, sagte Chefredakteur Tom Junkersdorf laut Mitteilung vom Mittwoch.

Leto, Sänger der US-Band 30 Seconds to Mars, sagte der „GQ“, seine Inspiration seien Größen wie Michael Jackson, Andy Warhol oder Steve Jobs. Auf Platz zwei und drei folgen Designer Tom Ford und Schauspieler Eddie Redmayne („Die Entdeckung der Unendlichkeit“).

Wer ist in Deutschland am besten angezogen

Unter den Deutschen wählte das Magazin Model Johannes Huebl zum am besten angezogenen Mann. 

„Er macht klassischen Stil wieder spannend“, sagte Junkersdorf über den 39-Jährigen. Das Magazin wählte in zehn Kategorien die bestgekleideten Männer der Welt - unter anderem in den Bereichen Sport, Kultur und Politik. In der Rubrik Medien gewann in Deutschland Jakob Augstein - vor Kai Diekmann und Jacob Burda.

Schauspieler Jared Leto ist für die „GQ“ der stilvollste Mann des Jahres 2017.

Frauenschwarm und Schauspieler Elyas M'Barek für das Magazin "GQ" zu den Männern des Jahres 2014.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare