+
Jared Leto ist in Stilfragen kaum zu übertrumpfen. Foto: Will Oliver

Fashion-Ranking

"GQ"-Magazin wählt Jared Leto zu stilvollstem Mann 2017

Der Schauspieler und Musiker Jared Leto legt großen Wert auf sein Äußeres und liegt mit seinem Geschmack offenbar richtig. Zumindest bekam er nun den Titel "stilvollster Mann 2017".

München (dpa) - Der Schauspieler und Musiker Jared Leto ist für die Zeitschrift "GQ" der bestgekleidete Mann des Jahres. Der 45-jährige Amerikaner führt die Liste der stilvollsten Männer 2017 an, die in der neuen Ausgabe des Magazins erscheint.

"Kein anderer Star widmet sich mit solcher Leidenschaft dem Thema Fashion. Leto experimentiert mit den Stilen, feilt permanent an seinem Look", sagte Chefredakteur Tom Junkersdorf laut Mitteilung vom Mittwoch.

Leto, Sänger der US-Band 30 Seconds to Mars, sagte der "GQ", seine Inspiration seien Größen wie Michael Jackson, Andy Warhol oder Steve Jobs. Auf Platz zwei und drei folgen der Designer Tom Ford und der Schauspieler Eddie Redmayne ("Die Entdeckung der Unendlichkeit").

Unter den Deutschen wählte das Magazin Model Johannes Huebl zum am besten angezogenen Mann. "Er macht klassischen Stil wieder spannend", sagte Junkersdorf über den 39-Jährigen.

Das Magazin wählte in zehn Kategorien die bestgekleideten Männer der Welt - unter anderem in den Bereichen Sport, Kultur und Politik. In der Rubrik Medien gewann in Deutschland Jakob Augstein - vor Kai Diekmann und Jacob Burda.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare