Grammy Awards 2015 Los Angeles
1 von 50
Ausschnitte bis zum Bauchnabel und ein entblößtes Hinterteil: Bei den Grammy Awards 2015 zeigten die Damen viel nackte Haut.
Grammy Awards 2015 Los Angeles
2 von 50
Kim Kardashian kam in einer Art goldenem Bademantel zur Grammy-Verleihung. Von hinten sah das sehr elegant aus - doch vorn wurde die Robe nur von einem Gürtel zusammengehalten. Entsprechend viel Haut war zu sehen.
Grammy Awards 2015 Los Angeles
3 von 50
Kim Kardashian kam in einer Art goldenem Bademantel zur Grammy-Verleihung. Von hinten sah das sehr elegant aus - doch vorn wurde die Robe nur von einem Gürtel zusammengehalten. Entsprechend viel Haut war zu sehen.
Grammy Awards 2015 Los Angeles
4 von 50
Kim Kardashian kam in einer Art goldenem Bademantel zur Grammy-Verleihung. Von hinten sah das sehr elegant aus - doch vorn wurde die Robe nur von einem Gürtel zusammengehalten. Entsprechend viel Haut war zu sehen.
Grammy Awards 2015 Los Angeles
5 von 50
Den Kampf um das freizügigste Outfit gewann eindeutig diese Dame. Wem gehört wohl das nackte Hinterteil?
Grammy Awards 2015 Los Angeles
6 von 50
Der Po gehört Pop-Ikone Madonna - die auch von vorne nicht mit ihren Reizen geizt.
Grammy Awards 2015 Los Angeles
7 von 50
Taylor Swift (25) liebt Prinzessinnen-Kleider, zeigt aber auch gern ihre Beine. Beides kombinierte sie zu den Grammys mit einer blautürkisen Robe.
Grammy Awards 2015 Los Angeles
8 von 50
Popstar Miley Cyrus (22) lief im schwarzen Kleid mit etwas merkwürdigen Löchern über den roten Teppich.

Grammy Awards 2015: Tiefe Ausschnitte und ein nackter Po

Grammy-Awards in Los Angeles: Einer der Abräumer des Abends war der britische Newcomer und Sänger Sam Smith. Viele andere glänzten zwar in schillernden Outfits - blieben aber ohne Grammy.

Awards in Los Angeles: Einer der Abräumer des Abends war der britische Newcomer und Sänger Sam Smith. Viele andere glänzten zwar in schillernden Outfits - blieben aber ohne Grammy.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Komplett hüllenlos: Kennen Sie schon Lena Meyer-Landruts pikante Jugendsünden?
Seit mehr als sieben Jahren ist Lena Meyer-Landrut groß im Geschäft - und davor gab's ein paar Jugendsünden. Wir zeigen ihre Karriere, ihren Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen.
Komplett hüllenlos: Kennen Sie schon Lena Meyer-Landruts pikante Jugendsünden?
Die Queen und ihr Traumprinz feiern 70 Jahre Ehe
Schon als Teenager hatten sie sich ineinander verliebt: Nun feiern die Queen und Prinz Philip ihre Gnadenhochzeit. Ein Biograf meint: Sie trägt die Krone und er hat zu …
Die Queen und ihr Traumprinz feiern 70 Jahre Ehe
Bambi-Gala mit Tränen, Liebe und Schiffer
Es geht um Umweltschutz, Courage - aber auch um Liebe. Viele Auftritte beim Bambi 2017 bleiben diesmal ungewöhnlich ernst - selbst die von Stars, die man sonst vor allem …
Bambi-Gala mit Tränen, Liebe und Schiffer
Bambi-Verleihung 2017: Die schönsten Bilder des Abends
Die goldenen Bambis werden am Donnerstagabend zum 69. Mal in Berlin verliehen. Vor der Verleihung zeigen die Stars auf dem Roten Teppich ihre schönsten Roben und Anzüge. …
Bambi-Verleihung 2017: Die schönsten Bilder des Abends

Kommentare