Grammy Awards 2015 Los Angeles
1 von 50
Ausschnitte bis zum Bauchnabel und ein entblößtes Hinterteil: Bei den Grammy Awards 2015 zeigten die Damen viel nackte Haut.
Grammy Awards 2015 Los Angeles
2 von 50
Kim Kardashian kam in einer Art goldenem Bademantel zur Grammy-Verleihung. Von hinten sah das sehr elegant aus - doch vorn wurde die Robe nur von einem Gürtel zusammengehalten. Entsprechend viel Haut war zu sehen.
Grammy Awards 2015 Los Angeles
3 von 50
Kim Kardashian kam in einer Art goldenem Bademantel zur Grammy-Verleihung. Von hinten sah das sehr elegant aus - doch vorn wurde die Robe nur von einem Gürtel zusammengehalten. Entsprechend viel Haut war zu sehen.
Grammy Awards 2015 Los Angeles
4 von 50
Kim Kardashian kam in einer Art goldenem Bademantel zur Grammy-Verleihung. Von hinten sah das sehr elegant aus - doch vorn wurde die Robe nur von einem Gürtel zusammengehalten. Entsprechend viel Haut war zu sehen.
Grammy Awards 2015 Los Angeles
5 von 50
Den Kampf um das freizügigste Outfit gewann eindeutig diese Dame. Wem gehört wohl das nackte Hinterteil?
Grammy Awards 2015 Los Angeles
6 von 50
Der Po gehört Pop-Ikone Madonna - die auch von vorne nicht mit ihren Reizen geizt.
Grammy Awards 2015 Los Angeles
7 von 50
Taylor Swift (25) liebt Prinzessinnen-Kleider, zeigt aber auch gern ihre Beine. Beides kombinierte sie zu den Grammys mit einer blautürkisen Robe.
Grammy Awards 2015 Los Angeles
8 von 50
Popstar Miley Cyrus (22) lief im schwarzen Kleid mit etwas merkwürdigen Löchern über den roten Teppich.

Grammy Awards 2015: Tiefe Ausschnitte und ein nackter Po

Grammy-Awards in Los Angeles: Einer der Abräumer des Abends war der britische Newcomer und Sänger Sam Smith. Viele andere glänzten zwar in schillernden Outfits - blieben aber ohne Grammy.

Awards in Los Angeles: Einer der Abräumer des Abends war der britische Newcomer und Sänger Sam Smith. Viele andere glänzten zwar in schillernden Outfits - blieben aber ohne Grammy.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Cricket und Moschee-Besuch: William und Kate in Lahore
Kate und William spielen in Lahore Cricket und besuchen historische Stätten. Die pakistanische Regierung hofft, dass der königliche Besuch dem Land hilft, nach Jahren …
Cricket und Moschee-Besuch: William und Kate in Lahore
William und Kate beginnen Pakistanreise
Kate und William haben sich am ersten Tag ihrer Pakistanreise mit den politischen Führern des Landes getroffen. Dabei geht es durchaus herrschaftlich zu.
William und Kate beginnen Pakistanreise
Mäntel mit Daunen und Karos sind im Trend
Der Mantel gehört laut dem Deutschen Mode-Institut zu den "Key Pieces" der Saison. Er ist also nicht weniger als das Kleidungsstück, das die Frau tragen sollte, die …
Mäntel mit Daunen und Karos sind im Trend
Adieu Karel Gott - Tausende nehmen Abschied in Prag
Viele Fans sind erschüttert über den Tod des Schlagerstars Karel Gott. In Prag konnten sie ihm nun die letzte Ehre erweisen. Für die Behörden waren die Menschenmassen …
Adieu Karel Gott - Tausende nehmen Abschied in Prag