1 von 35
Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich: Ne-Yo (rechts) udn seine Freundin Monyetta Shaw (links).
2 von 35
Sänger John Mayer (rechts) und Produzent Quincy Jones (links) schütteln sich zur Begrüßung die Hände.
3 von 35
Neil Portnow, Präsident der National Academy of Recording Arts and Sciences.
4 von 35
Der kolumbianische Musiker Juanes strahlte auch auf dem roten Teppich.
5 von 35
Auffallen um jeden Preis: Sänger Red Foo.
6 von 35
Schauspielerin Kat Dennings kam im blauen Paillettenkleid.
7 von 35
Musiker Chris Brown wurde kuschelnd mit seiner On-Off-Liebe Rihanna gesehen.
8 von 35
Produzent Josh Ramsay (links) und seine namentlich unbekannte weibliche Begleitung.

Grammy-Verleihung: Stars und Sternchen auf dem Roten Teppich

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017
Los Angeles - Bei den People‘s Choice Awards ging es nicht nur um Auszeichnungen, wie immer waren auch die Klamotten der Stars interessant. Und die Promis enttäuschten …
Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017
Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab
Die Fans haben ihre Wahl getroffen: Sie mögen Johnny Depp, Britney Spears, Justin Timberlake und "Findet Dorie". Bei der Vergabe der People's Choice Awards räumt Ellen …
Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab
"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch
Die Berliner Fashion Week ist in vollem Gange. Sie führt die Besucher an interessante Schauplätze. Für Promi-Rummel ist auch noch Platz.
"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch
Hochgeschlossen ist das neue Sexy
Worauf darf ich mich in diesem Jahr einstellen? Zwar treibt die Mode erstmal der Saisonwechsel von Herbst/Winter auf Frühling/Sommer um, aber die Designer haben längst …
Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Kommentare