Wagner-Deal offenbar fix: FC Bayern holt Stürmer aus Hoffenheim

Wagner-Deal offenbar fix: FC Bayern holt Stürmer aus Hoffenheim
+
Lena muss für ihr Abitur lernen.

Grand-Prix-Sängerin Lena: Pauken in den Pausen

Köln - Lena Meyer-Landrut singt für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Oslo. Trotz ihres Erfolges, heißt es für die 18-Jährige Pauken, denn im April schreibt sie Abitur.

Seit zwei Jahren hatte die 18-Jährige in der Schule schon keinen Musikunterricht mehr. “Ich kann kein Instrument spielen und auch nicht nach Noten Klavier spielen. Deshalb hab ich seit der 12 schon kein Musik mehr“, sagte die Schülerin aus Hannover der dpa in Köln.

Pauken in den Pausen

Auch am vergangenen Wochenende hat sie zwischendurch immer mal wieder fürs Abitur gelernt. “Hier liegt mein Bio-Buch immer griffbereit“, sagte sie. “Und auch für meinen zweiten Leistungskurs Sport muss ich ziemlich viel lernen. Da geht's nämlich nicht nur um Muckis.“ Außerdem paukt sie noch für Geschichte. Thema derzeit: Französische Revolution. “Ist auf jeden Fall eine spannende Zeit.“ Die Abiturprüfungen sind in der ersten Aprilhälfte.

Lena Meyer-Landrut im Porträt

Unser Star für Oslo! Lena Meyer-Landrut im Porträt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare