+
Gérard Depardieu hat einer Pariser Friseurin seine Hilfe angeboten.

Gérard Depardieu hilft Friseurin aus der Patsche

Paris - Gérard Depardieu wird von seinen französischen Landsleuten geliebt, nicht zuletzt wegen seiner Hilfsbereitschaft. Im vergangenen Jahr half der Schauspieler einer Friseurin aus der Klemme.

Der französische Filmstar Gérard Depardieu (63) hat einer Pariser Friseurin aus der Patsche geholfen. Als Ende vergangenen Jahres die Decke ihres Salons einstürzte, stand sie nach Angaben der Zeitung Le Parisien vom Donnerstag mit ihren sechs Angestellten plötzlich auf der Straße - mit der Versicherung gab es Ärger. Als “Gégé“ - wie er in Frankreich liebevoll genannt wird - davon Wind bekam, brachte er sie in einem seiner Ladenlokale unter, während der Salon renoviert wurde. Depardieu gehören in der Nähe seiner Pariser Stadtwohnung nach Informationen der Zeitung unter anderem ein Bistro, eine Bar sowie ein Fischgeschäft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare